fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

19.03.2022

Sehr flexibel. Tischdecke wurde viel schneller geliefert als geplant. Man hat da auf meinen Wunsch reagiert, weil die Ware rechtzeitig zum Geburtstag da sein sollte. Nette Kommunikation. Ware einwandfrei.
28.03.2022

TOP! Exakt auf Maß geschnitten und es sieht einfach richtig toll am Fenster aus! Weitere Motive für unser Wohnzimmer werden folgen.............................
18.03.2022

Ich habe schon öfter bestellt und bin jedes Mal über die Qualität erfreut und wenn ich Was in die Richtung suche ist dieser Shop meine erste Anlaufadresse!
04.03.2022
Super Service, Reklamation schnell, kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert abgewickelt, Qualität sehr gut. Perfekte Firma.
16.02.2022
Das Fineartprodukt Grusskarten ist sehr schön und hochwertig, es kann vom Käufer flexibel zusammengestellt werden.
03.07.2022
Sehr gute Qualität der Fensterfolie, war einfach (trotz der Größe!) anzubringen, recht schneller Erhalt der Ware.
22.06.2022

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, superschönes Mousepad und tolle Karte :-)) Lieben Dank!
06.07.2022
Das Bild hatte leider zwei kleine Fehler aber es wurde problemlos ein neues Bild geschickt.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, Aussehen wie auf Homepage, leichte Anbringung, gute Qualität
05.09.2022

Die Lieferung kam diesmal sensationell schnell, Qualität war natürlich auch gut.
13.04.2022

Sehr fachkundige Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
19.02.2022

Die Lieferung hat zwar lange gedauert, ist jetzt jedoch da. Super Ergebnis.
18.03.2022

Die Lieferung war perfekt und die Bilder haben auch eine sehr gute Qualität.
22.06.2022

Sehr gute Qualität, die Rahmung ist sehr akkurat! Zügige Lieferung. DANKE
06.05.2022

Die Qualität der Bilder ist Klasse. Die Lieferung sehr schnell. Danke !
08.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Bin sehr zufrieden.
03.06.2022
Passgenau und sehr einfach anzubringen! Ich bin sehr zufrieden!!!
18.04.2022

von Uwe L.
sehr sehr schnell ,tolle Qualität, einfache bestell Möglichkeit
10.08.2022
super Qualität, schnelle Rückmeldung bei Fragen... alles fein!
19.03.2022
Fensterbild wie bestellt. Größe paßt perfekt. Schön anzusehen.