fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

05.09.2022
Die Lieferung kam diesmal sensationell schnell, Qualität war natürlich auch gut.
Gerne wieder! Gute Qualität, schnell geliefert, alles top!
29.08.2022
Löwenbilder auf den Folien sehen super aus.
12.09.2022
schnelle Lieferung
31.08.2022
10.08.2022
super Qualität, schnelle Rückmeldung bei Fragen... alles fein!
03.08.2022
Alles tipptopp, Passgenau und für mich leicht anzubringen!
13.08.2022
guter Service und schnelle und gute Lieferung
07.08.2022
Sehr freundlicher Kundenservice! Vielen Dank!
Antwort von fineartprint.de
08.08.2022
vielen Dank für Ihre Meldung! Bei der Qualitätsprüfung vor dem Druck haben wir festgestellt, dass uns diese Bilddatei nicht mehr in optimaler Auflösung vorliegt. Für die verspätete Information entschuldigen wir uns vielmals! Wir werden Ihre Bestellung priorisiert bearbeiten. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
09.08.2022
Einfach toll
21.08.2022
10.08.2022
25.07.2022
Ich habe eine Fensterfolie bestellt, die schnell und in einer sicheren Verpackung geliefert wurde. Das von mir gewünschte Maß stimmt exakt. Die Folie lässt sich einfach (meint: auch von einem Laien) anbringen. Ich bin mit der Qualität, den Farben und dem Erscheinungsbild am Fenster sehr zufrieden. Klare Empfehlung.
Antwort von fineartprint.de
08.08.2022
nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
03.07.2022
Sehr gute Qualität der Fensterfolie, war einfach (trotz der Größe!) anzubringen, recht schneller Erhalt der Ware.
05.07.2022
Alles ok, vielen Dank!
24.07.2022
30.06.2022
22.06.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, superschönes Mousepad und tolle Karte :-)) Lieben Dank!
22.06.2022
Sehr gute Qualität, die Rahmung ist sehr akkurat! Zügige Lieferung. DANKE
03.06.2022
Passgenau und sehr einfach anzubringen! Ich bin sehr zufrieden!!!