rockabilly-rules.com

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2019
rockabilly-rules.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind schon einige Jahre hin und wieder mal Kunden im Onlineshop. Was sollen wir nun an Lobeshymnen schreiben ? Wenn wir nicht zufrieden wehren, würden wir da nichts bestellen. Wir haben uns auch schon drei mal auf dem Weg nach Essen gemacht um im Laden direkt zu stöbern, was bei all den interessanten Sachen dann doch das geplante Budget um einiges überschritten hat. Aber was soll`s, das ist eben Rock`n`Roll.

21.01.2024
Die Größen fallen leider viel zu klein aus und ist für mollige Frauen nicht empfehlenswert

Bewertungen für rockabilly-rules.com

MM
Maren M.
Görlitz
15.03.2024

Immer wieder gern!

Ich habe wieder Boxershorts für meinen Mann gekauft. Die passen super, andere trägt er nicht mehr. Mir gefällt die unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, aber besonders, dass die Artikel liebevoll verpackt eintreffen, zusammen mit einem Lieferschein, der nicht nur 0-8-15 ist. Dasselbe gilt für die lustige Mail mit Sendungsbenachrichtigung.
08.03.2024
5 Sterne wären perfekt. Einmal ne Niete an der Gesäßtasche ausgerissen. Ansonsten klappt immer alles wunderbar. Vermisse die ganz ganz schweren Hosen ab 15 oz.
Schnelle Lieferung, top Qualität ! Man merkt dass dieser Laden mit sehr viel Herzblut geführt wird. Bitte lesen die Versandbestätigung, einfach genial ; )
SB
Stefanie B.
Nähe Bremen
15.03.2024

Wertiges Kleid

Schöne Auswahl, super nette Beratung am Telefon. Schneller Versand, wertige Kleidung, angemessene Preise. Auch in großen Größen schöne Sachen.
Bestelle hier regelmäßig,. Qualität ist immer super, schnelle Lieferungen und auch netter Kontakt zum Store. Ich kaufe da gerne.
Superschöne Sachen, tolle Qualität, Lieferung ging fix, abends bestellt, am übernächsten Tag wars da. Bin sehr zufrieden!
08.03.2024

Gerne wieder 🤗

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität …..das wird nicht meine letzte Bestellung sein 👍👍👍
Ich habe dort angerufen und mich über meine Größe informiert und wurde bestens beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Hat immer alles super geklappt.Umtausch und Rückgabe kein Problem,Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung und am Telefon unkomplizierte Hilfe bei Fragen und Problemen
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Kaufe hier gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Passt prima, genau wie beschrieben, gerne wieder
Kurze Lieferzeit... tolles ,gut verarbeitetes Produkt!!! weiter so
Die Hose ist gut verarbeitet und sehr schnelle Lieferung!Danke
Jedes mal schnelle Lieferung und Rock n Roll im Briefkasten
Tolle Qualität, bequemer Sitz und sehr schneller Versand.
Schnelle Bearbeitung, Kulante Rücknahme, tolle Typen!!
Super Service, schnelle Lieferung, schöne Klamotten..
PQ
03.03.2024
super Blechschild, schnelle Lieferung alles bestens!
Immer einfach toll! Liebevoll und besonders