lieblingsautor.de- Logo - Bewertungen

lieblingsautor.deBewertungen

Bewertungen für lieblingsautor.de

Ich war sehr zufrieden und gedenke weiterhin auf Ihrer Seite auf Bücherjagd zu gehen. Es ist allerdings immer sehr Schade wenn es Bücher nur als E-Books gibt. Ich mag diese Dinger nicht und mute das auch meinen Augen nicht noch zusätzlich zu. Außerdem ist eine Printausgabe viel schöner und man hat was in der Hand und dank der lieben Autoren auch noch persönliche Widmungen in den Büchern. Das hat man bei E-Book nicht. Ich bin eine Bookaholic und habe viele Bücher und dadruch auch langsam Platzprobleme aber trozdem bleibe bei Printausgaben. Lesen ist mein absolutes Hobby und das in jeder freien Minute. Als Rentnerin nach 47 Jahren Berufstätigkeit habe ich jetzt die Zeit stundenlang zu lesen. Das nutze ich natürlich da man nicht weiß wieviel Zeit man noch hat. Ich würde alle Ausgaben als Print und evtl. als E-Book herausgeben. es gibt ja fast mehr E-Books als Print, aber fällt deren Besitzer irgendwann auf die Füße. Technik hält nicht ewig und dazu das ständige Aufladen des Akkus, nee danke. Print bleibt Print und was besseres gibt es nicht.

Die Lieferzeit war zu Beginn auf Ende Oktober angesetzt. Erhalten habe ich es fast 6 Wochen später. Dafür, dass eine gleich das Geld abgezogen wird und keine Info kommt, bin ich sehr enttäuscht. Der Inhalt war ok. Aber die Badebombe war so chemisch dass beim einatmen des Dampfes ich Halsschmerzen bekommen habe.

Bewertungen für lieblingsautor.de

Mit ganz viel Liebe und schneller Versand.
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Tasse war liebevoll verpackt und hat jetzt ihren Stammplatz auf meinem Schreibtisch. 🥰 Vielen Dank liebe Jane Hell
Hat alles super geklappt
Top
Nachdem ich wochenlang nichts vom Verbleiben meiner Bestellung gehört hatte, habe ich das Team von Lieblingsautor kontaktiert und unglaublich positive Erfahrungen mit dem Support Team gemacht. Die Bezahlung erfolgt einfach, Bestellung funktioniert reibungslos. Einziges Manko: die Autorin, von der ich bestellt hatte, war ohne Informationen darüber, dass sie auf Urlaub ist und Bestellungen deshalb länger dauern, abwesend.
Eigentlich alles. Bis auf die letzte Bestellung die ich aufgeben wollte, da nahm man meine Zahlung nicht an. Immer wenn ich die Zahlung abschoicken wollte kam eine Mitteilung ich hätte die Versandart nicht beachtet. Da gibt es gar nicht was darauf hinweist. Nach 5 x habe ich aufgegeben. Deshalb muss ich jetzt überlegen ob ich nochmal bestelle, wenn das jetzt so kompliziert geworden ist. Hat bisher immer alles funktioniert.
Wo soll ich anfangen ohne gleich komplett auszurasten? Bei dieser Box stimmt einfach alles. Ob Flauschesocken, Buchkerze oder Backförmchen - ich steh auf solche Kleinigkeiten. Wobei ja mal nichts über den Megabadedonut geht. Die nächste Sitzung könnte etwas länger dauern.
Super Kundenservice und echt tolle Artikel! Die komplette Abwicklung hat echt prima funktioniert. Mein Buch ist mit meiner ganz individuellen Signatur angekommen und ich freue mich schon darauf, es endlich lesen zu können! Macht weiter so!! Einfach klasse!
Das ganze Paket war Mega, das Buch ist auch super. Ich hätte mich gefreut wenn das Buch mehr Seiten gehabt hätte, aber da es die Episode 1 ist, wird es mit Sicherheit eine Fortsetzung geben und darauf freue ich mich.
Ein toller Shop mit einer richtig schönen Auswahl an Büchern und passenden goodies dazu. Mich begeistert vor allem die Möglichkeit, die Bücher signiert zu bekommen und dass man direkt die Autoren unterstützt.
Es ist imer alles gut verlaufen. Wie schnell die Ware hier ist liegt auch am dem Postversand, je nachdem wer den Auftrag hat. Am schnellsten war bisher immer DHL. Ich bin mit Lieblingsautor sehr zufrieden.
Tolle Auswahl an Büchern und dann auch noch die Möglichkeit, dass diese signiert werden... richtig klasse! Versand war auch super ... Finde es toll, dass es den Zusammenschluss der Autorinnen gibt!!!
Das war ein wunderschönes Überraschungspaket was ich bekommen habe. Mit ganz viel liebe eingepackt, persönlicher Widmung, so macht sich selbst eine Freude machen, einfach Freude. Vielen Dank dafür.
Sorry, bin noch dabei die 7 teilige Serie Alpha zu lesen (aktuell Band 4). Diese Serie ist bisher einfach super. Vorher habe ich Cry my Love gelesen. Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Autorin blieb immer in Kontakt weil es etwas länger dauerte. Dafür hatte sie ein tolles Paket kreiert und noch ein paar tolle Dinge dazu gepackt. Würde jederzeit wieder von ihr bestellen!