spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.de

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2009
spuersinn24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, Voraus-Zahlung bis zur Lieferung ist alles - wie immer - sehr gut gelaufen. Auch der Artikel (Bunte Socken) ist wirklich ein besonderer Hingucker - ideal zum Verschenken ! Der Karton und das graue Papier-Füllmaterial rochen sehr unangenehm. Normal behalte ich Schachteln und Polstermaterial gerne für Sachen, die ich evtl. mal verschicken werde. Diesen Karton mit Polstermaterial habe ich einfach nur schnellstmöglich entsorgt.

30.05.2023
Das gravierte Schnapsglas ist gut gelungen. Leider war die Verpackung schlecht. Das kleine Glas flog lose zwischen dickes Papier gelegt durch einen viel zu großen Karton. Es war wohl eingewickelt, hat sich aber während des Transports befreit. Da hilft auch der Aufkleber "Vorsicht Glas" nicht viel. Zum Glück ist es heil geblieben.

Bewertungen für spuersinn24.de

WD
Walburga D.
Birkenhain
Ich habe hier das Erste Mal bestellt und bin über das Angebot total erfreut. Schöne Sachen. Die Lieferung kam schnell und der Preis war auch ok. Ich schaue sicher öfter mal rein, ist empfehlenswert.
Ich mag den Shop sehr sehr gerne, tolle Artikel, schnell geliefert und gut verpackt, ich mag auch den kleinen Katalog, der mitgeliefert wird mit weiteren Inspirationen! Bin rundum zufrieden
Spuersinn24 hat super, ausgefallene Produkte. Ich habe schon oft bestellt und die Lieferung geht auch immer flott. Sehr gerne wieder! 😊
CB
Sicher aber auch liebevoll verpackt ist meine Bestellung schnell bei mir eingetroffen. Vielen Dank, bei ihnen kaufe ich gerne wieder.

Bestellung

Solch kurze Lieferzeiten habe ich sehr selten. Von Bestellung bis Erhalt waren es 2 Tage. Als Bezahlungsart nutzte ich PayPal.
Transparente, leicht vollziehbare Vorgänge, Bestellung, Rechnun, Lieferung! alles lief vorzüglich. Ware sehr gut.
NH
Nancy H.
Seeland
tolle Geschenkideen für jeden Anlass und immer entdeckt man noch etwas Neues - Das gefällt mir an spuersinn24:)
Sehr schnell geliefert, alles da, die Ware stimmt absolut mit den Bildern überein, ich bin absolut zufrieden
GT
Gabriele T.
Glashütten
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich geklappt! Werde wieder bestellen👍🙋‍♀️
02.12.2023
Die Lieferung erfolgte reibungslos und das Prdoukt ist auch so wie beschrieben. Gerne wieder!
Liebevoll verpackt und gestaltet, einzigartige kleine Aufmerksamkeiten zum verschenken.
EK
Ware wie beschrieben bzw. wie erwartet. Pünktliche Lieferung, ordentliche Verpackung.
AL
Angela L.
02.12.2023
Lieferung kam schnell und entsprach genau den Bildern. Die Enkel sind sehr glücklich.
Sehr schnelle Lieferung, die zerbrechlichen Sachen waren gut geschützt. Gerne wieder
Alles super schnell und die zerbrechliche Warensendungen bruchsicher verpackt - topp
17.12.2023
Schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten. Produkte da Geschenke nicht bewertet.
IM
Ilona M.
Sonthofen
Bestellung, Lieferung und Ware einwandfrei. Gerne wieder und auch empfehlungswert.

Alles top!

Besondere Ware, gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Superschnelle Lieferung - auch kurz vor Weihnachten - und einwandfreie Ware.
Die Ware wurde schnell versandt und entspricht genau meinen Vorstellungen.