spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.de

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2009
spuersinn24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, Voraus-Zahlung bis zur Lieferung ist alles - wie immer - sehr gut gelaufen. Auch der Artikel (Bunte Socken) ist wirklich ein besonderer Hingucker - ideal zum Verschenken ! Der Karton und das graue Papier-Füllmaterial rochen sehr unangenehm. Normal behalte ich Schachteln und Polstermaterial gerne für Sachen, die ich evtl. mal verschicken werde. Diesen Karton mit Polstermaterial habe ich einfach nur schnellstmöglich entsorgt.

30.05.2023
Das gravierte Schnapsglas ist gut gelungen. Leider war die Verpackung schlecht. Das kleine Glas flog lose zwischen dickes Papier gelegt durch einen viel zu großen Karton. Es war wohl eingewickelt, hat sich aber während des Transports befreit. Da hilft auch der Aufkleber "Vorsicht Glas" nicht viel. Zum Glück ist es heil geblieben.

Bewertungen für spuersinn24.de

Die Farben passten nicht beim Aufdruck - vorgeschlagen wurde laut Auswahl schwarz grau - bekommen hab ich schwarz braun Töne
19.01.2024
07.01.2024
Zu teuer
Bessere Maßangaben, für mich ist der Adventsring enttäuschend klein ausgefallen
09.12.2023
Der aus Holz gefertigte Adventskranz aus Holz entsprach nicht der Abbildung auf Ihrer Homepage. Das Holz war viel blasser, als online.

Leider nicht das was man erwartet.

Hatte mehr erwartet von der Geschenktüte als eine mini Kerze und Samen für Blumen. Schade für den Preis auch wenn es für einen guten Zweck ist.

Viel zu teuer

Das einzig gute, das Päckchen kam schnell an. Der Inhalt viel zu teuer. Drei winzige Plastikschachteln mit Mini Apfelschnur für 11,20€ + 5,50€ Vesand. Das ist Verarsche , sorry. Habe es für 5,50€ zurück geschickt, auf eigene Kosten natürlich. Nie wieder.
Antwort von spuersinn24.de
Tut mir leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Die Angaben zu Gewicht und zur Menge des Inhaltes sind auf der Artikelseite vor Bestellabgabe einfach einsehbar, damit nachher keine bösen Überraschungen drohen. Bei dem Artikel handelt es sich auch eher um ein kleines Geschenk mit Witz & Humor. Dabei ist es auch eher die Geste, die zählt und nicht die Menge. Hierfür eignen sich normale Süßigkeiten einfach besser.
09.07.2023
30.05.2023

Glas und Gravur gut - Verpackung schlecht

SG
Susanne G.
Strausberg
07.04.2023

Alte Ware

Die Lieferung erfolgte schnell und alles sieht ordentlich aus. Allerdings ist die Mindesthaltbarkeit der Kontaktlinsen (Schokolinsen) in wenigen Tagen abgelaufen. Das finde ich für ein Geburtstagsgeschenk sehr peinlich, da muss ich mir jetzt sehr schnell etwas anderes überlegen.