spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für spuersinn24.de

15.12.2021
sehr ansprechender Web-Shop, gute Produkte und die LED-Lampe ist ideal für mich, da ich mit zwei Monitoren arbeite und trotzdem Licht für Unterlagen und Tastatur benötige. Die LED-Lampe hat mehrere Leuchtstufen und die Lichtfarbe kann in drei Stufen angepasst werden. Sehr gut finde ich die starke Klammer um die Lampe zu befestigen.

02.11.2021
Die Ware ist perfekt, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Einen Stern gibt es nur wegen der Verpackung: für 5 "Postkarten" schickte man eine doppelt Schuhkarton große Verpackung voller Packpapier. Beinahe hätte ich die Ware nicht gefunden. In einem stabilen Briefumschlag hätten die schönen Karten mit den Windlichtern in den Briefkasten gepasst.

Bewertungen für spuersinn24.de

17.09.2022
Ich habe zwei Namenstassen bestellt, mit unterschiedlichen Namen und Farben. Die Tassen sind sehr schön, nur leider unterschiedlich groß. Wenn man dieses an ein Geschwisterpaar verschenkt, fällt das auf und das finde ich nicht sehr schön
12.09.2022
schnelle und unkomplizierte Lieferung, übersichtlicher Shop. Gute Auswahl an Kleinigkeiten für Adventskalender selber befüllen
Schnelle Lieferung, Ware super, könnten nur günstiger sein.
26.08.2022
06.07.2022
04.07.2022
08.06.2022
25.10.2021
Leider war die Ware aufgrund eines Systemfehlers zum bestellten Zeitpunkt nicht lieferbar. Aber der Kundenservice hat mich direkt per Email kontaktiert und informiert. Der daraufhin angegebene Liefertermin wurde dann direkt umgesetzt, so das ich die Ware mut kleiner Verspätung erhalten habe. Gerne wieder...
12.12.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert finde ich super. Was besser gemacht werden kann. Bessere Bilder der Artikel. Ich habe den weißen Drachen gekauft und auf dem Bild sah dieser komplett weiss aus. Und jetzt ist er mit Glitzer versehen. Sieht auch gut aus aber nicht original.
27.03.2022
Lieferung sehr schnell, die Namen auf den Tassen einwandfrei - allerdings die Tassen nur in Papier eingepackt zu versenden, fand ich etwas grenzwertig - aber es ist ja gut gegangen. Würde wieder dort kaufen :-)
03.01.2022
Meine Bestellung ist sehr schnell gekommen. Die Preise sind m. E. etwas zu hoch. Sonst bin ich zufrieden. Muss jetzt erst einmal schauen, was mit meinen Blumen passiert.
28.10.2021
Leider entsprach das Produkt nicht dem was ich gesucht hatte. Die Rücksendung ist nicht kostenfrei und das ist richtig schlecht und schlug bei mir mit 5,50€ zu Buche
17.05.2022
Schnelle Lieferung - gut verpackt, Beschriftung könnte stärker sein, da sehr hell, aber schön Gerne wieder
24.02.2022
schnelle Lieferung, aber Beschriftungsetiketten leider nur in englischer Sprache mitgeliefert
11.01.2022
zum Öffnen sehr gut, aber nicht optimal um die Nuss aus der Schale zu pulen