deligreece.com- Logo - Bewertungen

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
deligreece.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Meiner Meinung nach gibt es nichts was Sie besser machen können, denn es ist einfach alles stimmig. Freundlicher Kontakt, sehr gut verpackte Ware ohne Plastik, bei jeder Bestellung legen Sie ein kleines Geschenk dabei und manchmal Rabattcodes mit 10% oder 15%, schnelle Lieferung... Und vor allem dieser unglaublicher Geschmack vom Elaionas Olivenöl, Fleur de Sel mit Wildkräuter, Greek Roast Chicken mit Wildkräutermischung und den anderen Leckereien. Ich werde immer wieder bei Deligreece einkaufen, denn auf diesen Geschmack will ich nicht mehr verzichten.
BZ
Birgit Z.
Dortmund

24.05.2023
Die bestellte Ware ist nach 4 - Werktagen immer noch nicht bei mir eingetroffen.
LS

CF
28.01.2024
20.01.2024

Unbedingte Empfehlung!!!!

Die Produkte überzeugen durch ihre Qualität und diesen wunderbaren Geschmack. Auch das Design der Verpackung überzeugt mich! Es sieht sehr wertig und clean aus. Einfach edel! Aber der unnachahmliche Geschmack hat mich mehr als überzeugt! Ein tolles Familienunternehmen die mit wahnsinnig viel Herzblut dabei sind! Absolute Empfehlung ♥️

Mit Liebe zum Detail

Schöne Website, toller Service (schnelle Lieferung inklusive schöner Verpackung und eines kleinen Geschenks in Form von Marmelade), nette Auswahl, guter Geschmack des Honigs und eine Prise Liebe/Leidenschaft hinter dem Ganzen :)
30.12.2023
Ausgefallene Produkte in verschiedenen Größen erhältlich. Angemessene Preise. Sehr schneller Versand in sicherer, angemessener und liebevoller Verpackung. Top!
07.01.2024
Super ! Tolle Ware ( Öl und Marmelade) , schneller Versand und sogar 2 „Danke für die Bestellung“ giveaways - da werde ich sicher öfter bestellen