deligreece.com- Logo - Bewertungen

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
deligreece.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Meiner Meinung nach gibt es nichts was Sie besser machen können, denn es ist einfach alles stimmig. Freundlicher Kontakt, sehr gut verpackte Ware ohne Plastik, bei jeder Bestellung legen Sie ein kleines Geschenk dabei und manchmal Rabattcodes mit 10% oder 15%, schnelle Lieferung... Und vor allem dieser unglaublicher Geschmack vom Elaionas Olivenöl, Fleur de Sel mit Wildkräuter, Greek Roast Chicken mit Wildkräutermischung und den anderen Leckereien. Ich werde immer wieder bei Deligreece einkaufen, denn auf diesen Geschmack will ich nicht mehr verzichten.
BZ
Birgit Z.
Dortmund

24.05.2023
Die bestellte Ware ist nach 4 - Werktagen immer noch nicht bei mir eingetroffen.
LS
Ludwig S.
Kirchheim bei München

Bewertungen für deligreece.com

Große Produktauswahl! Einfaches Handling für Bestellung, Bezahlung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind hochwertig, Preis- Leistung stimmig.
Bisher bestes Öl, das Oliven-Zitrone ist Genuss pur. Die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Eine seltene aber schöne Erfahrung.
16.02.2024
Super schneller Versand. Top Qualität. 1 A verpackt. Und immer liegt eine Kleinigkeit zum probieren dabei Wurde noch nie enttäuscht
TR
Thomas R.
Seevetal
Die Lieferung wurde umgehend ausgeführt. Der Kundendienst ist hervorragend. Über die Qualität des Öls kann ich noch nichts sagen.
27.01.2024
Hochwertige Olivenöle, die alle klasse schmecken und jedes besonders ist. Die Bergamotte Marmelade ist einzigartig. Danke.
MF
Maggy F.
17.02.2024

Super Olivenöle

Ich koche sehr gerne mit den Ölen. Besonders im Salat und zum Stippen mit Brot sind die Öle sehr angenehm im Geschmack.
17.02.2024
Tolle Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung und bis jetzt bei jeder Lieferung eine kleine Überraschung dabei :-)
18.02.2024
Besonders gefiel mir der schnelle Versand und die ansprechende Verpackung. Und natürlich die Produkte ;-)
DR
Dagmar R.
Hofheim
Wie immer: Schnelle Lieferung; sehr gut verpackt. Doch das wichtigste: Geschmack und Qualität 100%
RB
Ralf B.
Gaggenau
28.01.2024
Hab schon x mal bestellt. Immer alles gut. Das Öl ( hab schon einige probiert ) ist sehr gut .
14.02.2024
Sehr gutes Olivenöl, bereits zum zweiten Mal bestellt. Guter Service schnelle Lieferung
Stephanie S.
Rüsselsheim am Main
18.02.2024
Die Bestellung kam wieder in gewohnt liebevoller umweltfreundlicher Verpackung !
Andrea S.
Espelkamp
Bin mit allem sehr zufrieden. Hochwertige Produkte. Ein Stück Griechenland.
14.02.2024
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung ! Immer ein kleines Geschenk dabei 😍
MP
Manfred P.
Rosengarten
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Telefonkontakt.
Sehr gute und genau beschriebene Artikel. Sehr schneller Versand.
Alles gut. Schnelle Lieferung. Olivenöl sehr gut. Ich empfehle
Der 46er ist wirklich der beste Ouzo, den ich je probiert habe.
NS
15.02.2024

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, immer wieder.
SE
Silone E.
Frankfurt
18.02.2024
vollmundiger Geschmack, schon lange danach gesucht.