Variakeys- Logo - Bewertungen

2.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.290 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Produktkey lieferbar und trotzdem nicht bekommen

Produktkey wurde als sofort lieferbar angezeigt, nach dem Kauf war er plötzlich nicht mehr lieferbar. Artikel ist bezahlt, Storno ist nicht möglich. Es wird mit einem sofort Download innerhalb von Stunden geworben 24/7, deshalb habe ich hier bestellt. Nun (Tage später) brauche ich den Key nicht mehr und habe umsonst etwas gekauft, dass ich immer noch nicht bekommen habe und nicht stornieren kann... toll! Es heisst vom Verkäufer "Normalerweise dauert es etwa 6 Stunden, bis wir ein nicht auf Lager befindliches Produkt liefern können." Das stimmt dann wohl nicht ganz... Denn ich habe nach 3 Tagen immer noch kein Update erhalten
Bei Inbetriebnahme von MS-Office kam die Fehlermeldung, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssel bereits überschritten ist. Auf meine Reklamation kam keine Reaktion. Auch nicht nach wiederholtem Anschreiben. Es handelt sich demnach bei Variakeys um Betrug und Geldabzocke.
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Variakeys zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht wie erwartet war. Unser Ziel bei Variakeys ist es, einen exzellenten Kundenservice und eine zuverlässige Software anzubieten, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Obwohl wir uns zu diesem speziellen Fall nicht äußern können, wissen wir, wie wichtig Vertrauen und Feedback in dieser Branche sind, und wir versichern Ihnen, dass wir alle Kundenbeschwerden ernst nehmen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen alles Gute.
Bestellt hab ich ein key, der key funktioniert nicht der Support reagiert nicht. Alles befolgt wie in der Beschreibung dennoch funktioniert nicht. Schaut eher so aus als würden die gecrackte Software verkaufen
BA
Bernhard A.
Lichtenwörth - Nadelburg
01.04.2024

Geld kassieren aber keine Ware liefern

Es wird Geld für Ware kassiert, die nicht lieferbar ist. Und dann muss man nachhaken und mit dem Käuferschutz drohen, um sein Geld wieder zu bekommen. SO geht das nicht.
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Variakeys zu testen und uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht verfügbar sind, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig ethische Geschäftspraktiken in allen unseren Geschäftsbereichen einzuhalten. Um sicherzustellen, dass alle Kunden eine gute Erfahrung beim Kauf bei uns machen, arbeitet unser Team hart daran, unsere Prozesse in Bezug auf die Verfügbarkeit von Bestellungen und Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir sicherstellen können, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit Variakeys macht. Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
HM
H.A. M.
Hildesheim

Der Download hat nicht geklappt, Hilfe gab es wenig.

Der Download hat nicht geklappt. Die Anleitung war dürftig und missverständlich. Hilfe gab es nur in Form weniger Erklärungen, die aber nicht zum Ziel führten.
Der Link zum download der zip datei funktionierte nicht und der email hilfsservice hat keine hilfreichen Antworten gegeben.
Artikel Microsoft World 2019 gekauft und gleich bezahlt und habe nach 3 Tagen immer noch nichts. Ich bin sehr enttäuscht.
01.04.2024
Innergemeinschaftliche Lieferungen sind steuerfrei was trotz Steueridentifikationsnummer nicht beachtet wurde.
Antwort von Variakeys
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Hier bei Variakeys sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. In Bezug auf innergemeinschaftliche Lieferungen wissen wir, wie wichtig die Genauigkeit der Zahlungs- und Steuerinformationen ist. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Sehr schwierig Teile zurück zusenden von Hilfe ganz abzusehen .Kein Rücksendeschein ,kein Kontakt möglich.
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rückgabe eines Teils hatten und dass unser Kundenservice nicht auf der Höhe der Zeit war. Wir bei Variakeys sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Bezahlt und keine Ware bekommen E Mail einfach abgebrochen Nicht empfehlenswert Frechheit
Datei virusbelastet, Support meldet sich nicht zurück, seit 7 Tagen keine Rückerstattung
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Variakeys zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Software zu liefern und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht in der Lage waren, den technischen Support zu erhalten, den Sie verdienen, und dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles tun, damit Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Produkterfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden.

Leider nicht zu empfehlen

Leider nicht installierbar und auch auf Email Anfrage keine Antwort Schlechter Support.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation von Variakeys hatten und keine Antwort von unserem Team erhalten haben. Wir bei Variakeys sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und technischen Support zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wenn wir Ihnen bei der Installation oder bei anderen Problemen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Software ließ sich nicht installieren, Kundenservice reagiert nicht auf Email.
FS
Frank S.
Stuttgart
Beim Download schlug das Virenprogramm Alarm ‼️
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Variakeys zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Antiviren-Software während des Download-Vorgangs eine Warnung ausgegeben hat. Wir bei Variakeys nehmen die Sicherheit und den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verwenden die neueste verfügbare Technologie, damit unsere Anwendungen für alle Benutzer sicher sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf Mails/
Antwort von Variakeys
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Variakeys bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir antworten auf alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden oder weniger. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Keinen Code bekommen. Eine absolute Frechheit
Das Produkt ist leider nie angekommen…
Habe bis jetzt keinen Key erhalten
30.03.2024
Gültige Keys verkaufen wäre toll.
Antwort von Variakeys
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, unseren Kunden Softwareprodukte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten ständig daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie keine gültigen Schlüssel zum Verkauf haben, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, die umfangreichste Auswahl an Softwareprodukten anzubieten, die es auf dem Markt gibt. Daher werden wir dieses Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere bestehende Produktpalette weiter ausbauen. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Download does not work