Variakeys- Logo - Bewertungen

2.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.126 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Der Schlüssel funktionierte, aber die software die angeboten wurde war mit viren befallen. Glücklicherweise hat mein system den befall erkannt
RI
Regina I.
Walldorf
Hinweis bei Bestellung auf Verfügbarkeit. Rückerstattung mit Formular recht aufwendig.
PH
Patrick H.
Mettmann
Der Download hat nicht funktioniert, dMi kam kein Kauf zu Stande.
EW
08.03.2024
Bestellvorgang war einfach und schnell. Lieferung ebenfalls. Key funktioniert. Problem mit 64 Bit exe Download, da MC Afee einen Virus erkannt hat. 32 Bit war OK. Bitte Nachbessern
Antwort von Variakeys
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Variakeys zu informieren. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang schnell und einfach war und dass auch die Lieferung zufriedenstellend war. Es freut uns zu hören, dass der Schlüssel wie erwartet funktioniert hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des 64-Bit-Exe-Downloads, da McAfee einen Virus erkannt hat. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, eine sichere Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und ein besseres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.
16.03.2024
Alles hat funktioniert, es wurde nur im Vorhinein nicht erwähnt, dass man alles deinstallieren und neuinstallieren muss.
Antwort von Variakeys
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail ( hilfe@variakeys.de ) an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
SR
Sören R.
Paderborn
18.01.2024

der Key scheint zu funktionieren, Download enthält Virus

der Key scheint zu funktionieren, aber der angebotene Download für die Office Version enthielt einen VIRUS!
It was a simple purchase, so didn't have much expectations. But there were quite a bit of back and forth on actually getting the license installed (not compatible browser, specific instructions were not provided). it was probably obvious to the vendor but no everyone is familiar with these steps, simple as they may be.
MJ
Mielke J.
Nach langem hin und her hoffentlich jetzt endlich laufen, nur für Laien ist es doch ein wenig umständlich wenn man mit PC nicht so vertraut ist.
07.01.2024
Der Download vom Office 2021 64Bit über den Link in der Email von variakeys wurde von Windows defender wegen Viruswarnung blockiert. Konnte es zwar anders lösen aber schön ist das nicht
03.08.2023

Eigentlich 5 Sterne…jedoch

Es funktioniert alles. Es gab nur eine kleine Fehlermeldung wann immer ich Outtlook gestartet habe. Hierzu habe ich 3x versucht eine Hilfestellung von Variakeys zu erhalten. Leider keinerlei reaktion. Den Fehler habe ich dank google dann selbst gelöstt. Sonst 5 Sterne.
06.09.2023

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Ich kaufte im Sept. 2023 das Microsoft Office 2021 Professional Plus und bekam einen Schlüssel dafür. Beim Installieren stellte sich heraus, der Schlüssel wird nirgends benötigt. Das macht mich stutzig. Zusätzlich konnte ich unter Eigenschaften lesen: Zertifikationformation Gültigkeit bis 1.02.2024. Daher gehe ich mal davon aus, dass der Verkauf nicht seriös ist.
29.10.2023

Keine Antwort vom.Support...

Ich fragte support via Chat unf Email ob es lizenztechnisch ok ist die gekaufte Office 21 plus Version meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken. Da ich keine Antwort bekam gehe ich davo aus das es lizenztechnisch kein Problem ist. Die Nichtbeantwortung von Dupportanfragen in meiner Organisation beantworte ich mit einer Abmahnung Vielen Dank Alexander Bremer
07.07.2023
Auf der Internetseite steht 24/7 erreichbar. Auf E-Mail, live Chat, WhatsApp, usw. Das kann man schon vergessen. Mein WhatsApp wurde es am nächsten Tag geantwortet und mein live Chat...?!! Gar keine Antwort. Ich musste von einem Freund Hilfe holen. 3-Sterne für den Preis und Produkt - 2-Sterne für den "Service"
20.08.2023
Ich komme nicht mehr in mein GMX hinein, es erscheint: falsche Angabe. Dann ist ein Microsoft Team erschienen. Sind sie das oder funkt Microsoft dazwischen? 365 von Microsoft ist deinstalliert. Ich habe Exel angeklickt, jetzt soll noch ein neues Passwort angegeben werden. Ich blicke da nicht mehr durch.
06.09.2023

Ein Guide zum installieren meines Produktes war nur schwer auf YouTube zu finden! Wenn Sie auf Ihrer Website speziel für solche Produkte wie meines so kleine gut erklärte Guides auf YouTube stellen würden und sie dann in der E-mail verlinken, dann wäre das Spitzenmäßig. Ansonsten alles Super👍
13.06.2023
Die Installation war nicht grade problemlos, man musste eine exe runterladen, die sich nur installieren ließ, wenn man alle anderen Installationen von MS 356 deinstalliert hatte. Ich hatte aber gar keine Installation auf meinem Rechner. Dafür funktionierte der Support gut.