wollehalle.com- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

SF
Sylvia F.
Ostermünchen
03.11.2023
Umgehende Lieferung der gewünschten Wolle, umweltfreundlich und ordentlich verpackt. Gerne wieder!
06.06.2023
Die Qualität, der Service ist hervorragend und die Lieferung superschnell. Ich bin hochzufrieden.
17.12.2023
Schöne Wolle. Schnelle Abwicklung. Unkomplizierte Kommunikation. Hier kaufe ich gerne wieder.
RK
Rita K.
Emmerich am Rhein
25.11.2023

Alles ok

Die Lieferung erfolgte schnell und die bestellte Wolle war sehr shön. Ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität zu einem super günstigen Preis, super schnelle Lieferung 👍👍🙋‍♀️ Alles top top
08.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Wolle 🧶 Ich brauche nur etwas mehr Zeit um sie zu verarbeiten. 😉
31.05.2023
Der Preis ist sehr gut. Mir hat der Versand etwas zu lange gedauert, deshalb nur 4 Sterne.
11.09.2023
Geht alles immer schnell und unproblematisch. Auch bin ich mit der Wolle sehr zufrieden!
EB
01.10.2023
Unglaubliche schnelle Lieferung (2 Tage von Bestellung) und gute Qualität der Wollgarn
RC
Renate C.
25.07.2023
Die Lieferung kam superschnell bei mir an. Der Shop ist sehr übersichtlich zu bedienen.
21.09.2023
Einfaches Bestellprozedere Schnelle Lieferung Sehr, gute Wollqualität Sehr guter Preis