wollehalle.com- Logo - Bewertungen

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

23.03.2024
22.03.2024
BH

Warte vergebens auf Rückzahlung

Die Wolle kam sehr weit vorher angekündigt, verspätet, aber gut verpackt an. Leider musste ich sie zurück schicken. Sie kratzt enorm. Ich habe zwei Mails mit Lesebestätigung gesendet wegen Widerruf und der Bitte um zeitnahe Rückzahlung- keinerlei Reaktion. Das Paket ist seit zwei Tagen dort. Die Rückzahlung über Paypal bedarf nur eines Schritts im PC. Ich bin so ein Geschäftsgehabe nicht gewohnt. Das Porto muss man bei Rücksendung alleine zahlen, und dann keinerlei Reaktion auf Mails etc. Für mich ist das zu viel Stress, und ich werde hier nichts mehr bestellen. Ich will nicht ewig meinem Geld nachrennen, was der Verkäufer ja immerhin im voraus bekam.
Leider befanden sich in dem bestellten Knäuel fünf Knoten, was für mich einen Mangel an Qualität, auch im Hinblick auf den Preis, sehr enttäuscht hat. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
Wolle Halle ist fuer mich einer der besten Online Anbieter in der Woll Brange! Fantasie anregend, gepaart mit edlen Materialien und fairen Preisen. Einfach Top! Kunden Freundlichkeit und schneller Versand sind hier eine Selbst Verstaendlichkeit! Bei Wolle Halle gibt es fuer alle Ansprueche nur das Beste! Danke!🍄👍🦋🦋🦋