wollehalle.com- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

Leider befanden sich in dem bestellten Knäuel fünf Knoten, was für mich einen Mangel an Qualität, auch im Hinblick auf den Preis, sehr enttäuscht hat. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
DH
02.03.2024

Bestellt - sofort bezahlt - KEINE Ware

Ich hab vor einer Woche bestellt, sofort per PayPal bezahlt aber noch KEINE WARE erhalten .....
Die Verspätung hätten Sie mir gleich mitteilen können, da die Wolle nicht vorrätig war und die Rechnung die im Paket beilag, weist nicht aus, das sie bereits bezahlt ist. Antche Kluge
Ich bin enttäuscht von dieser Bestellung. Die Beschreibung, Farbe und Nadelstärke, entspricht leider nicht der Lieferung. Und auf meine Returmail habe ich bis Dato noch keine Rückmeldung erhalten.
06.01.2024

keine Kontaktmöglichkeit

es gibt keine Möglichkeit informationen darüber, wie eine retour ablaufen soll
04.01.2024
Keine Lieferung Keine Nachricht
Am 30.11. die Wolle bestellt am 11.12. noch keine Aussicht, dass die Wolle irgendwann bei mir ankommt. Leider habe ich schon bezahlt. Bestelle nicht wieder.
Mechthild B.
Emsdetten
09.12.2023
Leider war von den 2 Sorten des bestellten Garns nur eine Sorte im Paket. Auf die email, wo die andere Wolle ist, leider keine Antwort. ☹️
22.04.2023

Leider stimmen weder Angaben über Nadelstärke noch Menge

Ich kann die angegebene Nadelstärke nicht nachvollziehen-es ist ein sehr feines Garn, was eher Nadelstärke 2-3 entspricht. Außerdem fehlen ca. 70g, man kann natürlich sagen, dass das ein Tropfen auf den heißen Stein ist bei 3400 g, aber das sind immerhin 2 Prozent und mehr als ein Standard Garnknäuel (á 50 g).
15.07.2023
Ich habe Ende April Wolle bestellt,bekam Anfang Mai die Nachricht,die Ware sei verschickt...bis heute nicht angekommen.Auf meine Mails habe ich keinerlei Antwort bekommen.Bis heute.
26.08.2023
Hab nur ein Drittel der bestellten Ware bekommen, dafür aber sofort die Rechnung über den Gesamtbetrag. Meine sofortige Intervention per Mail wurde bis dato nicht beantwortet !
31.05.2023

Zweimal falsche Farbe

Für Garnqualität und schnelle Lieferung müsste es alle Sterne geben. Ich bin aber sehr verärgert. Hatte Chenillegarn graubeige bestellt und bekam eine andere Farbe. Auf meine Reklamation per e-mail folgte Tage später ein Anruf. Ich habe auf beigegrau verzichtet und die andere Farbe behalten. Kurz danach bestellte ich weiteres Garn und noch einmal das Chenillegarn beigegrau. Wieder erhielt ich eine andere Farbe des Garns. Die Farben sehen der Wunschfarbe nicht ähnlich. Ein Irrtum kann einmal passieren aber zweimal hintereinander, schon merkwürdig. Eine Rücksendung erfolgt laut AGB auf eigene Kosten. Habe per Mail reklamiert. Bisher aber noch keine Reaktion. Schade! Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich je wieder etwas bestelle.
BR
Beate R.
Minden
18.08.2023

Zegna Baruffa Shetland Fb. Nougat

Dies war meine 2. Bestellung (aufgrund der Zufriedenheit mit der 1.). Die Lieferzeit war wie immer ok. Die Qualität des Produktes ist jedoch enttäuschend. Sicher ist reine Schurwolle nicht so weich wie andere Wollarten oder Mischgarne. Bei dem erworbenen Produkt bekommt man allerdings den Eindruck, als würde man mit Sisal-Paketbindfaden stricken. Bei über 80 € ist das einfach ärgerlich. Ich hadere ernsthaft mit einer Retoure.
17.10.2023
Ich habe noch keine Ware bzw Track&Trace erhalten!
03.08.2023
Das Bestellen und die Bestätigung war problemlos. Dann kam die Info, daß die Ware unterwegs sei, das war der 31.07.23 und heute haben wir den 03.08. 23... Soviel zur Aussage, die Ware wäre in 2 Tagen bei mir. Schade, wenigstens eine Info bei Verhinderung wäre gut.
23.04.2023

Schnelle Lieferung, null Kundenservice

Schnelle Lieferung, aber leider Qualität nicht wie erwartet. Kundenservice nicht vorhanden. Auch Tage später keine Antwort auf meine Reklamation/ Rücksendeanfrage. Dafür eine Bla-Bla email "Du bist was uns großartig macht" ... Einmal und nie wieder.
24.06.2023
Kann leider nur eine Bewertung im Susammenhang mit der sich verspätender Bestellun abgeben. Am Montag angekündigt ist die Ware immer noch nicht geliefert.
HG
04.10.2023