Relevanteste kritische Erfahrung
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde bei DHL elektronisch angekündigt, wurde aber nicht abgeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:Hallöchen, das ist komisch.
Jetzt ist das Garn auch bei uns ausverkauft :-(
Ich wollte es eben nachbestellen, aber bei Pascuali ist es erst ab Anfang Dezember wieder lieferbar.
Tut mir echt leid wegen den Umständen.
Herzliche Grüße
Daraufhin habe ich geantwortet:
Hallo,
die Antwort hilft mir nun so gar nicht weiter. Sie haben das Päckchen bei DHL angekündigt und scheinbar nicht auf den Weg gebracht.
Wo ist es denn dann abgeblieben?
Bezahlt habe ich die Wolle ja bereits.
In Ihrem Shop ist das Garn noch verfügbar, was stimmt denn jetzt?
Für eine kurzfristige Antwort wäre ich wirklich dankbar, gerne auch telefonisch unter
Bisher ist darauf keine Rückmeldung erfolgt.
Weiterlesen