wollehalle.com- Logo - Bewertungen

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

BU
08.05.2023

Gute Ware, guter Service, schnelle Lieferung

Die Ware ist von guter Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Leider sieht man auf den Abbildungen die Qualität und Stärke des Materiales nicht so gut. Aber mit den Angaben in der Beschreibung und der gemachten Erfahrung wird es beim nächsten Einkauf besser funktionieren.
20.08.2023
Die Wolle kam nach 2 Tagen an. Der Karton war leider etwas kaputt, aber die Wolle hatte keinen Schaden bekommen. Die Wolle hat eine gute Qualität, aber ich hätte gedacht, das sie etwas dicker ist. So muss ich sie mindestens 4fädig verarbeiten.
22.05.2023

Small mobbins + stickers

Thank you for having small bobbins of 100-200 grams❤️. It would be nice to bring these "babies" into one group by calling them *leftovers", for example. So sorry, but sometimes the color of the bobbin in reality does not match the color in the photo. I would really like to have stickers inside each bobbin, which indicated the name of the yarn, weight and number of meters per 100 grams .
Maria S.
Allgäu

Schöne Wolle, aber…. Die meisten Kohnen sind ohne…

Die meisten Kohnen sind ohne Farbbezeichnung angekommen, und es waren sehr ähnliche Farben, wie es sich herausgestellt hat. Etwas anders als auf dem Bildschirm. Das war nicht das Problem. Es war etwas mühsam die richtige Bezeichnung, Zusammensetzung und die Lauflänge herauszufinden und die Kohnen entsprechend zu beschriften…. Die Wolle an sich ist wunderbar.
GP
Gabriela P.
Recklinghausen
24.07.2023
Super schneller Versand. Ihr könntet einen Wickel Service anbieten. Manche Garne sind sehr dünn dann könnte man es 2Fädig verarbeiten. Deswegen bin ich auch bei Wollfabrik Hamburg öfter mal die Kundin. Gruß Gaby Die Jacke habe ich mit eurem Mohair kombiniert
04.08.2023
Die Wolle entspricht zu 90% meiner Erwartung. Ich würde mir wünschen Nahaufnahmen von der Wolle um besser die Struktur und die Flauschigkeit sehen. Ich bin 60 Jahre alt und stricke und häkel schon seit 52 Jahren. Mit freundlichen Grüßen Beate Harris
UK
Ute K.
Sievershütten
11.07.2023
Die Lieferung erfolgte superschnell. Großes Lob. Ich habe mich nur gewundert, da ich meine Lieferung auf zwei Sendungen aufgesplittet erhalten habe. Ist vielleicht nicht ganz der Zeit angemessen.
21.10.2023
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Versand und Bezahlung waren problemlos. Im online-shop erschweren Bildqualität und Filtermöglichkeiten die Einkaufsentscheidung.
01.06.2023
Hat alles gut geklappt. ich habe nicht die gesamte Bestellung so erhalten wie bestellt, wird mir aber nachgeschickt sobald die Ware wieder lieferbar ist.
06.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles hätte in einem Paket verpackt werden können. Daher ein Stern Abzug.
31.05.2023
Der Preis ist sehr gut. Mir hat der Versand etwas zu lange gedauert, deshalb nur 4 Sterne.
18.07.2023
Wolle entspricht der Beschreibung Ich bin sehr zufrieden damit
PO
Patricia O.
Gummersbach
02.05.2023
Bin etwas enttäuscht von der Qualität
24.07.2023
Ich würde gern auf Rechnung bezahlen.
Schnelle und gute Lieferung
17.12.2023