wollehalle.com- Logo - Bewertungen

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

Hat prima geklappt.
03.03.2024
Das erste Wollpaket kam zerdrückt und mit lose reingelegten Wollknäueln an. Zum Glück war nichts rausgefallen.. ..
PS
Petra S.
Bürgstadt
Sehr schnelle Lieferung.
19.01.2024
Wenn die Wolle nicht einfach so im Paket gelegen hätte, sondern etwas geschützter in Papier. Denn das Paket war an einer Seite eingedrückt und hatte schon ein Loch.
Besonders gefällt mir der schnelle zuverlässige Versandservice.Verbessern könnte man das man die Ware einzeln in einen Plastikversandbeutel ,den man mit Verschluss Clib zum wiederöffnen beschaffen ist versendet,damit die Ware auf dem Transportweg nicht beschädigt wird,und man Sie dann Zuhause gut lagern kann,bis man Sie verarbeitet hat.
14.01.2024
Am besten gefiel mir die große Auswahl. Nicht so gut die längere Lieferzeit und dass die Wolle lose im Karton lag.
HK
Antje K.
Budenheim
Maria S.
Allgäu

Schöne Wolle, aber…. Die meisten Kohnen sind ohne…

Die meisten Kohnen sind ohne Farbbezeichnung angekommen, und es waren sehr ähnliche Farben, wie es sich herausgestellt hat. Etwas anders als auf dem Bildschirm. Das war nicht das Problem. Es war etwas mühsam die richtige Bezeichnung, Zusammensetzung und die Lauflänge herauszufinden und die Kohnen entsprechend zu beschriften…. Die Wolle an sich ist wunderbar.
Schnelle und gute Lieferung
Schnell lieferung