diezauberscheren.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
diezauberscheren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich habe einen Wollknäuel in Deutschland gekauft brauchte weitere Knäuel. Die entsprechenden Knäuel habe ich bei Zauberscheren gefunden. Diese liefern zu moderaten Preisen in die Schweiz! Über "meineinkauf.ch" habe ich sehr viel zusätzlich bezahlt: für jede Teillieferung fallen Kosten an, auch wenn alles gleichzeitig bestellt wurde! Zauberscheren halten ihr Versprechen und die Ware ist innerhalb von 5 Arbeitstagen angekommen! Danke!

28.03.2023
Die Ware ist Top. Der Versand mit Dpd, sehr schlecht. Obwohl mein Mann und ich zur angekündigten Zeit Zuhause waren, ist die Benachrichtigung online erschienen, wir wären nicht da, und die Ware wurde im Paketshop abgegeben. Mit der Angabe, beim Nachbarn abgegeben, ohne Hausnummer Angabe, und Name, mir unbekannt. Es stellte sich raus das es der Name des Paket-Annahme -shops war. Das ist ne Sauerei. Sie sollten ihren Versandpartner überdenken.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Antje S.
Geliefert mit einer netten Zugabe....
Super Preis/Leistungsverhältnis und vor allem eine sehr schnelle Lieferung.
AL
Annette L.
Wedemark

Empfehlenswert

Super schneller Versand, Info zum Versand, Ware wie beschrieben, werde dort gerne bei Bedarf erneut bestellen
DU
Doris U.
Bad Bramstedt
Alles ist immer zu meiner vollen Zufriedenheit!
Schnelle Lieferung und super Qualität
Top Abwicklung. Habe mit Vorauskasse bezahlt. Paket innerhalb weniger Tage da. Artikel sehr gut verpackt. Ware ohne Beanstandung.
CV
Christiane V.
Korschenbroich
Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt
Schnelle Lieferung und Gute Ware. Vielen Dank
CV
Christiane V.
Korschenbroich
Die Lieferung war immer sehr schnell.... Nur in der ersten Lieferung hatte ich eine Kugel von 10 defekt Es hatte sich jemand vom Kundenservice gemeldet und wollte sich kümmern....warte heute noch drauf
IW
Ina W.
Bremen
Alles bestens! Qualität wie beschrieben und erhofft, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
MD
Monika D.
Nümbrecht
Die sehr schnelle Lieferung.
Versandmterial und Bearbeitung einer Rückfrage sind super ! 'zauberscheren' sind tolle Anbieter und bearbeiten meine Aufträge schnell ! DPD scheint mir aber überlastet zu sein. Unzuverlässig ... Lieferung wird angekündigt, kommt dann aber nicht... Bei zwei (von 3) Bestellungen wurde freitags die Lieferung für Samstag angekündigt, kam aber erst montags. Unschön, wenn man dann den ganzen Samstag vergeblich wartet.
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
BZ
B Z.
Wiedemar

Wolle, Katia Velvet Fine

Habe nun schon mehrfach bei Zauberscheren Wolle von Katia bestellt. Bin immer sehr zufrieden mit allem gewesen. Die Ware ist immer gut und schnell angekommen. Bestelle immer sehr gern.
Bezaubernder Versand