diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

21.10.2021
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

18.09.2022
paypal wäre bequemer als Überweisung
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern. Die Zahlung per Paypal wird bald direkt auf der Website möglich sein.
12.09.2022
HAT LEIDER ETWAS GEDAUERT DA DIE LIEFERUNG ANSCHEINEND AUS SPANIEN KOMMT, DACHTE ES WÄRE EINE DEUTSCHE WEBSITE.
16.09.2022
Danke für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen.
09.09.2022
Ich warte immer noch auf meine Artikel...
16.09.2022
Danke sehr für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Im Fall Ihrer Bestellung hat es 3 Tage gedauert. Wir sind froh, dass Sie sie bereits erhalten haben.
05.09.2022
16.09.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung!
01.09.2022
Die Ware ist sehr gut. Was mit nicht so gut gefallen hat, ist, dass man erst bei Versenden der Ware bemerkt, dass sie aus Spanien kommt, obwohl die Seite vollständig auf Deutsch ist. Ich jedenfalls hab es erst dort erfahren. Dabei habe ich extra versucht auf Lieferwege zu achten ^^'' Das ist aber kein Problem der Ware, die sehr gut ist.
01.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern.
26.08.2022
Nett das Sie mich fragen......von meinen Bestellungen ist bis Heute noch keine angekommen.........sowas brauche ich nicht wieder !!!
26.08.2022
Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und heute hat schon einen Zustellungsversuch hinter sich. Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Transportunternehmen, damit Ihr Paket zustellet werden kann.
24.08.2022
Bis jetzt noch nix angekommen. Werde mein Konto dort wieder lschen...macht keinen Sinn !
25.08.2022
Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und ist immer noch auf dem Weg. Sie wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir werden Ihre Bestellung weiterverfolgen.
18.08.2022
19.08.2022
Danke sehr für Ihre Bewertung
09.08.2022
Das Paket hängt in Belgien fest und ich muss 2 Euro Gebühr über Kreditkarte zahlen. Ich besitze keine Kreditkarte und habe über Lastschrift bezahlt. Zauberscheren hat auf der Website eine falsche Nummer
11.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.Wir versuchen, das Lieferproblem mit dem Transportunternehmen zu lösen.
02.08.2022
10.08.2022
Vielen dank für die Bewertung!
20.07.2022
Die Wolle ist sehr gut, auch unbeschädigt angekommen, aber die Verpackung war nicht groß genug.
20.07.2022
Vielen dank für die Bewertung! Wir versuchen, die Verpackung so gut wie möglich an die Ware anzupassen.
16.07.2022
Ich habe von Zauberscheren noch keine Info, ob meine Bestellung eingegangen ist. Noch weiß ich, wann das geliefert wird.
18.07.2022
Gern überprüfen wir den Status Ihrer Bestellung und melden uns bei Ihnen.
24.06.2022
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
30.05.2022
Es dauert lange 🥴
31.05.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 2-5 Werktagen. Leider lassen sich Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nächstes Mal schneller geht!
11.03.2022
Tolles und schnelles Service!
11.03.2022
Danke für die positive Bewertung unseres Service!
07.03.2022
Der Onlineshop gefällt mir gut. Einziges Manko ist die geringe Auswahl, was die Bezahlmöglichkeiten angeht. Leider keine Möglichkeit mir Paypal zu zahlen. Hatte noch nie eine Überweisung ins Ausland getätigt, in diesem Fall nach Spanien. Sonst trotz der Vorüberweisung schnelle Lieferung.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
04.03.2022
07.03.2022
Danke für ihre Bewertung! :)
10.02.2022
Bisher keine Ware erhalten!!
10.02.2022
Danke für Ihre Meldung. GLS hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wurde. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie immer noch Probleme mit der Lieferung haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
08.02.2022
Versand ist schlecht
08.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde gestern geliefert. Hatten Sie Probleme mit dem Versand? Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
04.02.2022
Ware bestens, Zusteller sehr schlecht
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie irgendwelches Problem beim Service oder Lieferung gehabt haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420