diezauberscheren.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
diezauberscheren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich habe einen Wollknäuel in Deutschland gekauft brauchte weitere Knäuel. Die entsprechenden Knäuel habe ich bei Zauberscheren gefunden. Diese liefern zu moderaten Preisen in die Schweiz! Über "meineinkauf.ch" habe ich sehr viel zusätzlich bezahlt: für jede Teillieferung fallen Kosten an, auch wenn alles gleichzeitig bestellt wurde! Zauberscheren halten ihr Versprechen und die Ware ist innerhalb von 5 Arbeitstagen angekommen! Danke!

28.03.2023
Die Ware ist Top. Der Versand mit Dpd, sehr schlecht. Obwohl mein Mann und ich zur angekündigten Zeit Zuhause waren, ist die Benachrichtigung online erschienen, wir wären nicht da, und die Ware wurde im Paketshop abgegeben. Mit der Angabe, beim Nachbarn abgegeben, ohne Hausnummer Angabe, und Name, mir unbekannt. Es stellte sich raus das es der Name des Paket-Annahme -shops war. Das ist ne Sauerei. Sie sollten ihren Versandpartner überdenken.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Fantastische Qualität

Die Wolle hat eine hervorragende Qualität, was ich allerdings schon vorher wusste. Die Lieferzeit war leider länger als angegeben (6 Werktage). Dafür war die Wolle liebevoll in einem schönen Karton mit dem Firmenemblem verpackt, und als kleines Geschenk lag der Sendung eine hübsche kleine Blechdose bei, ebenfalls mit dem Firmenemblem.
Schnelle Lieferung!
KF
Angebot super, leider ist die Lieferung nach einer Woche noch nicht angekommen
SW
Sandra W.
Blaufelden

Leere Versprechungen

Es ist eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angegeben. Auf meine 1. Nachricht nach 5 Tagen wurde schnell reagiert, dass die Lieferung bald ankommt, aber wegen Aktion 2 Tage später versendet wurde. Habe dann eine andere Sendungsnummer bekommen und die Lieferung ist laut Sendungsnummer nicht einmal nach 9 Werktagen an DPD übergeben worden. Habe mittlerweile schon 2x Ware vor Ort für mein Projekt kaufen müssen müssen, morgen das 3. Mal und wir wollten nochmal einen riesen Warenkorb nachbestellen, aber nicht, wenn man so lange warten muss. Mittlerweile bekomme ich auch keine Antworten mehr.
Gute Qualität recht schnelle Lieferung.
Das Packet ist bis jetzt nicht angekommen!!! Packetnummer: 0389014112987 bei dpd existiert nicht
US
Ursula S.
Erkrath

Ware gut

Service gut, Ware auch in Ordnung.................die Lieferung leider nicht; hat ewig gedauert und wurde dann bei uns im Flur abgelegt, obwohl die Türe Tag und Nacht auf ist, zur Zeit !
25.10.2023
04.10.2023
Hat alles prima geklappt. Es ist einfach zu bestellen, allerdings ist die Farbe der Wolle auf den Fotos nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Versand von Spanien aus funktionierte problemlos.
KP
Konni P.
Sonneberg
14.09.2023
Bestellung kam prompt. Wenn was nicht passt, muss man Rückversand nach Spanien selbst zahlen. Das geht nicht unter 15€ mit Sendungsverfolgung. An sonsten kann man hier gut bestellen. Ware, Verpackung alles prima. Bei den Farben muss man aufpassen, Original und Shopfoto im Vergleich anbei.
17.08.2023
Mönchengladbach
13.06.2023
Ware noch nicht erhalten
04.05.2023
Sehr schöne Wolle und schnelle Lieferung .
14.04.2023
Keine Ware erhalten
05.04.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten, obwohl bereits am 17.3. bezahlt wurde. Bin gespannt ob oder wann ich die Ware erhalte.
28.03.2023