diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Ich habe von Zauberscheren noch keine Info, ob meine Bestellung eingegangen ist. Noch weiß ich, wann das geliefert wird.
Antwort von diezauberscheren.de
Gern überprüfen wir den Status Ihrer Bestellung und melden uns bei Ihnen.
Bisher keine Ware erhalten!!
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihre Meldung. GLS hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wurde. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie immer noch Probleme mit der Lieferung haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
Versand ist schlecht
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde gestern geliefert. Hatten Sie Probleme mit dem Versand? Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
Geld überwiesen und seitdem nichts mehr von der Firma gehört.
Antwort von diezauberscheren.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zahlung wurde bei uns erst am 6. Januar eingegangen und die Ware wurde am 7. zugesendet. Im Laufe dieser Woche werden Sie Ihr Paket enthalten. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie noch Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
Email Adresse funktioniert nicht. Ausländisches Bankkonto.
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entspracht. Nach meiner Erfahrung funktioniert die E-Mail Adresse, denn wir führen eine ständige Kommunikation mit unseren Kunden. Die Überweisung muss tatsächlich auf ein ausländisches Konto erfolgen.
Sendung noch nicht eingetroffen
Antwort von diezauberscheren.de
Gemäß den Tracking-Informationen erfolgt die Lieferung Ihrer Bestellung heute. Vielen Dank für Ihre Bewertung
Nach Überweisung kam ein Anruf meiner Bank: der Shop sei wegen Betruges bei ihnen bekannt. Meine Überweisung wurde dann noch schnell zurückgenommen!!
Antwort von diezauberscheren.de
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir geben uns Mühe, so früh wie möglich das Missverständnis mit der Bank zu klären.
Telefonisch nicht zu erreichen. Bank warnt vor Überweisung!
Antwort von diezauberscheren.de
Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Unser Kundenservice steht Ihnen von 8:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Wir geben uns Mühe, so früh wie möglich das Missverständnis mit der Bank zu klären.
Meine Bank hat die Überweisung zurück gefordert und mir mitgeteilt, dies sein ein Fakeshop. Sehr schade
Antwort von diezauberscheren.de
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir geben uns Mühe, so früh wie möglich dieses Missverständnis mit der Bank zu klären.