diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für diezauberscheren.de

09.08.2022
Hallo, ich habe jetzt 2x etwas bei den "Zauberscheren" bestellt. Obwohl die Firma in Spanien angesiedelt ist, ging der Versand immer schnell und reibungslos. Ware wie abgebildet und in Ordnung. Besonders nett fand ich, dass bisher bei jeder Lieferung eine kleine Überraschung beilag. Bei der ersten Lieferung, die auch in einem schönen roten Karton mit dem Bild der Zauberin verpackt war, war ein kleines rotes Blechdöschen mit dem gleichen Logo dabei und beim zweiten Mal die kleine Zauberin als Schlüsselanhänger.

15.11.2022
Hallo, die Beschreibung der Edelstahl ist unvollständig, weil der Hinweis fehlt, dass sie hohl sind. Die Wandstärke ist sehr gering. Dass macht sie empfindlich. Ich hoffe, ich kann sie für meinen Zweck - nicht zum Stricken - trotzdem verwenden

Bewertungen für diezauberscheren.de

Rasche Lieferung, verpackt in entzückender Schachtel, plus einer kleinen Metallbox mit Firmenlogo. Sortiment ist umfassend, sehr feine Häkelnadeln zum kleinen Preis, Häkel- und Stickgarne in unzähligen Farben und Ausführungen. Schöne, hochqualitative Wollen bieten die Zauberscheren ebenso- so macht einkaufen Freude! Heute wieder bestellt, freue mich auf den roten Karton der Zauberscheren!
18.01.2023

Super Qualität, auch die Farben wie abgebildet! Preis Leistungsverhältnis topp !! Dazu die sehr schöne ansprechende Verpackung! Auch noch sage und schreibe 4 Knäuel Wolle geschenkt..das hatte ich noch nie ! Und eine schöne Blechdose mit dem Zauberscheren Logo ;) Dankeschön ! Ich kaufe garantiert wieder ! Absolute Kaufempfehlung! Lg
20.01.2023

Leider war die Wolle nicht in ausreichender Menge vorhanden. Deshalb habe ich die Bestellung storniert, was anstandslos funktioniert hat und die Rückzahlung wurde sofort von den Zauberscheren veranlasst. Ich würde wieder dort kaufen.
Schnelle Lieferung, sehr transparent, Nachfrage bei Unklarheiten ( es gab die Wolle die ich bestellt hatte nur in 2 unterschiedlichen Chargen) also alles in allem wirklich sehr gut!
17.01.2023
Bin super zufrieden, die Wolle war vor Ort nicht mehr Lieferbar. Jetzt bin ich sehr froh das ich den Pullover für mein Enkelkind weiter stricken kann
Prompte Lieferung, auch auf eine vergessene und nachgereichte Hausnr. Wurde eingegangen, Wualität gut . Ich bin total zufrieden
20.01.2023

Alles wie bestellt geliefert, Paketankunft und Sendungsnummer wurde per mail verschickt, gut verpackt - alles bestens
20.01.2023
Es war schnell geliefert, viele Möglichkeiten zu zahlen, schöne Kleinigkeit als Geschenk, bin sehr zufrieden , Danke
21.01.2023
Sehr schnell. Sehr schöne Verpackung, die man nicht wegwirft sondern als Aufbewahrungsschachtel verwenden will.
19.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden. Gerne wieder
17.01.2023
Unverzüglich Antwort auf e-Mail, und sofortige Kümmerung beim Paketdienstleister. Bestelle hier gern wieder.
Es hat alles super geklappt. Leider hat die Post ein großes Loch in den wunderschönen Karton gemacht.
17.01.2023
Sehr netter, freundlicher Kontakt, Antwort kommt sofort. Wunderschöne Ware, in klasse Verpackung.
Ware schnell geliefert Schöne Verpackung! Alles Bestens! Werde bestimmt wieder dort bestellen!
13.01.2023
Sehr schneller Versand der Bestellung in einer schönen Box! Ich bestelle auf jeden Fall wider!

von E. J.
Habe bereits bei ZAUBERSCHEREN bestellt. War auch dieses Mal sehr zufrieden! Passt!
Unglaublich schnell, tolle Qualität, liebevoll verpackt! Jederzeit gerne wieder!

Sehr kundenfreundlich. Zur Verarbeitung der Wolle kann ich noch nichts sagen.
26.01.2023
Freundliche ,kurzfristige Kontakte,gute Lösungsvorschläge,hilfreich.Danke!
26.01.2023
Alles Prima gelaufen. Schnelle Abwicklung! Sehr schöne Ware! Gerne wieder!