diezauberscheren.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
diezauberscheren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich habe einen Wollknäuel in Deutschland gekauft brauchte weitere Knäuel. Die entsprechenden Knäuel habe ich bei Zauberscheren gefunden. Diese liefern zu moderaten Preisen in die Schweiz! Über "meineinkauf.ch" habe ich sehr viel zusätzlich bezahlt: für jede Teillieferung fallen Kosten an, auch wenn alles gleichzeitig bestellt wurde! Zauberscheren halten ihr Versprechen und die Ware ist innerhalb von 5 Arbeitstagen angekommen! Danke!

28.03.2023
Die Ware ist Top. Der Versand mit Dpd, sehr schlecht. Obwohl mein Mann und ich zur angekündigten Zeit Zuhause waren, ist die Benachrichtigung online erschienen, wir wären nicht da, und die Ware wurde im Paketshop abgegeben. Mit der Angabe, beim Nachbarn abgegeben, ohne Hausnummer Angabe, und Name, mir unbekannt. Es stellte sich raus das es der Name des Paket-Annahme -shops war. Das ist ne Sauerei. Sie sollten ihren Versandpartner überdenken.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Schnelle Lieferung und super Qualität
MD
Monika D.
Nümbrecht
Die sehr schnelle Lieferung.
CV

Elke K.
Hannover
30.08.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe eigentlich schon viel mehr Wolle bei den Zauberscheren gekauft als ich verstricken und verhäkeln kann; die Wolle wartet noch zu Hause auf die Weiterverarbeitung. Was ich damit sagen will: Ich kaufe sehr gern bei den Zauberscheren, weil sie schnell und zuverlässig liefern und die Preise stimmen. Kommt es bei Nachbestellungen zu Abweichungen in den Farbpartien, weisen sie darauf hin und ermöglichen eine Stornierung der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
IJ
Inke J.
Frankfurt
29.09.2023

Alles bestens und sicher wieder!

Lieferzeit ist sehr schnell, Verpackung 1a und Wolle noch dazu in hübschem Karton! Die Vielfalt der Garnhersteller beinhaltet alles, was Rang und Namen hat. Auch verschiedene Preissegmente. Zubehör auch vielfältig, zum Beispiel DellaQ-Taschen zu einem fairen Preis. Bin sehr zufrieden!! Kaufe sicher wieder hier!
01.09.2023
Die Lieferung erfolgte unwahrscheinlich schnell.Leider musste ich sie an einen Shop liefern lassen da meine Tochter meine Anschrift falsch angegeben hat.Ich habejema d gefunden der dad Paket abholen da ich durch Krankheit ans Haus gebunden bin. Ansonsten alles ok.
01.04.2023
Schneller Versand, leider hab ich bei dem Namen gedacht, dass es sich um einen deutschen Laden handelt. Hätte ich gewusst, dass es spanisch ist, hätte ich wohl nicht bestellt. Zwei Stücke Stoff quer über den Kontinent fahren muss ja eigentlich nicht sein.
Sonnhild S.
Wiefelstede
27.04.2023
Hat ein paar Tage gedauert von Spanien, aber schön verpackt geliefert ( hübscher Pappkarton zu wiederverwendet...) alle Artikel wie bestellt geliefert und sogar noch als Giveaway eine süße kleine Blechdose...ganz entzückend
03.05.2023

Superschnelle Lieferung aus Spanien

Superschnelle Lieferung und das aus Spanien!!! Die Qualität der Ware ist spitzenmäßig. Außerdem war die Ware ganz liebevoll verpackt und es waren noch mehrere kleine niedliche Nähanhänger beigelegt!!! Gerne immer wieder.
BZ
B Z.
Wiedemar

Wolle, Katia Velvet Fine

Habe nun schon mehrfach bei Zauberscheren Wolle von Katia bestellt. Bin immer sehr zufrieden mit allem gewesen. Die Ware ist immer gut und schnell angekommen. Bestelle immer sehr gern.
CH
Christiane H.
Schlüchtern
17.10.2023

Top Ware, sehr guter Preis, schnelle Lieferung

Die Wolle kam - obwohl Lieferung vom Spanien nach Deutschland - innerhalb von 3 Tagen an. So günstig wie hier bekommt man Noro-Garne in Deutschland nicht.
CD
06.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war sehr ordentlich und gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, kann ihn dir Haus weiterempfehlen.
28.03.2023
Ware wurde schnell geliefert. Wolle ist wie angekündigt klasse. Es gab noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu, dass finde ich prima. Danke und weiter so.
07.04.2023
Alles Top. Ware wie bestellt. Bestellvorgang super. Lieferung ohne Probleme. Ware kam aus Spanien. Sogar ein kleines Willkommensgeschenk war dabei.
12.05.2023
Es hat alles geklappt mit der Ware und die Überweisung habe die Ware nach 2 Tagen erhalten bin sehr begeistert werde bestimmt noch mal bestellen