diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

09.08.2022
Das Paket hängt in Belgien fest und ich muss 2 Euro Gebühr über Kreditkarte zahlen. Ich besitze keine Kreditkarte und habe über Lastschrift bezahlt. Zauberscheren hat auf der Website eine falsche Nummer
11.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.Wir versuchen, das Lieferproblem mit dem Transportunternehmen zu lösen.
02.08.2022
10.08.2022
Vielen dank für die Bewertung!
20.07.2022
Die Wolle ist sehr gut, auch unbeschädigt angekommen, aber die Verpackung war nicht groß genug.
20.07.2022
Vielen dank für die Bewertung! Wir versuchen, die Verpackung so gut wie möglich an die Ware anzupassen.
16.07.2022
Ich habe von Zauberscheren noch keine Info, ob meine Bestellung eingegangen ist. Noch weiß ich, wann das geliefert wird.
18.07.2022
Gern überprüfen wir den Status Ihrer Bestellung und melden uns bei Ihnen.
24.06.2022
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
30.05.2022
Es dauert lange 🥴
31.05.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 2-5 Werktagen. Leider lassen sich Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nächstes Mal schneller geht!
11.03.2022
Tolles und schnelles Service!
11.03.2022
Danke für die positive Bewertung unseres Service!
07.03.2022
Der Onlineshop gefällt mir gut. Einziges Manko ist die geringe Auswahl, was die Bezahlmöglichkeiten angeht. Leider keine Möglichkeit mir Paypal zu zahlen. Hatte noch nie eine Überweisung ins Ausland getätigt, in diesem Fall nach Spanien. Sonst trotz der Vorüberweisung schnelle Lieferung.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
04.03.2022
07.03.2022
Danke für ihre Bewertung! :)
10.02.2022
Bisher keine Ware erhalten!!
10.02.2022
Danke für Ihre Meldung. GLS hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wurde. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie immer noch Probleme mit der Lieferung haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
08.02.2022
Versand ist schlecht
08.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde gestern geliefert. Hatten Sie Probleme mit dem Versand? Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
04.02.2022
Ware bestens, Zusteller sehr schlecht
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie irgendwelches Problem beim Service oder Lieferung gehabt haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
01.02.2022
Die Bestellung wurde nach dem Zahlungseingang prompt bearbeitet. Schade ist es, dass man kein Kauf auf Rechnung machen kann.
02.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
29.01.2022
Bestellung einfach, große Auswahl an Artikeln. Einen Stern weniger, weil das Paket ohne Info aus der Filiale in Spanien kam. Qualität trotzdem sehr gut und eine kleine Beigabe war auch dabei. DANKE
01.02.2022
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback! Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören :)
24.01.2022
Unkomplizierte Bestellung, auch als Erstkunde, Sendeverfolgung etwas zu nichtssagend, Ware gut geschützt verpackt und gute Qualität, allerdings relativ teuer. Bin zufrieden! Wird ein Geschenk!
25.01.2022
Schön, dass Sie mit unseren Produken zufrieden sind. Vielen dank für die Bewertung!
20.01.2022
21.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung :)
17.01.2022
18.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern und so schnell wie möglich dieses Missverständnis mit der Bank aufzuklären. Wir freuen uns darüber, dass alles am Ende gut gelaufen ist. Wenn Sie Hilfe brauchen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
07.01.2022
Geld überwiesen und seitdem nichts mehr von der Firma gehört.
10.01.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zahlung wurde bei uns erst am 6. Januar eingegangen und die Ware wurde am 7. zugesendet. Im Laufe dieser Woche werden Sie Ihr Paket enthalten. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie noch Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
03.01.2022
Guter und netter Service, habe eine bestimmte Partie erfragt und auch bekommen, vernünftige Preise.
04.01.2022
Danke für die positive Bewertung unseres Kundenservice!
22.12.2021
Die Ware habe ich leider noch nicht erhalten. Lg
23.12.2021
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde am 20. 12 zugesendet. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 2-5 Werktagen. Sicherlich wird Ihr Paket im Laufe der nächtsten Woche ausgeliefert. Wenn Sie Probleme mit der Lieferung haben, sind bin erreichbar unter unserer E-Mail info@diezauberscheren.de oder unter der Telefonnummer (0)8921094420