diezauberscheren.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
diezauberscheren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich habe einen Wollknäuel in Deutschland gekauft brauchte weitere Knäuel. Die entsprechenden Knäuel habe ich bei Zauberscheren gefunden. Diese liefern zu moderaten Preisen in die Schweiz! Über "meineinkauf.ch" habe ich sehr viel zusätzlich bezahlt: für jede Teillieferung fallen Kosten an, auch wenn alles gleichzeitig bestellt wurde! Zauberscheren halten ihr Versprechen und die Ware ist innerhalb von 5 Arbeitstagen angekommen! Danke!

28.03.2023
Die Ware ist Top. Der Versand mit Dpd, sehr schlecht. Obwohl mein Mann und ich zur angekündigten Zeit Zuhause waren, ist die Benachrichtigung online erschienen, wir wären nicht da, und die Ware wurde im Paketshop abgegeben. Mit der Angabe, beim Nachbarn abgegeben, ohne Hausnummer Angabe, und Name, mir unbekannt. Es stellte sich raus das es der Name des Paket-Annahme -shops war. Das ist ne Sauerei. Sie sollten ihren Versandpartner überdenken.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen