diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

27.09.2022
Falsche Sorte geschickt und ungenügende Bearbeitung
Antwort von diezauberscheren.de
27.09.2022
Danke für Ihr Kommentar und Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler. Wie gestern mitgeteilt, sind die richtigen Waren bereits auf dem Weg.
Ware immer noch nicht da.. Leider habe ich bei der Bestellung keinen Hinweis gefunden.. Das die Ware aus Spanien kommt auf einer deutschen!!! Website...
Antwort von diezauberscheren.de
11.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten werden. Wir überprüfen, was passiert ist. Wir versuchen Bestellung schnellstens zu liefern und die Verzögerung auf ein Minimum zu begrenzen.