diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

10.11.2022
Ich bin ganz begeistert. Am 4.11. bestellt, am 10.11. geliefert. Da die Lieferung aus Spanien kommt, dauert es nur unwesentlich länger, als eine Lieferung aus Deutschland. Bestellung, Abwicklung, Bezahlung, Paketverfolgung...alles top. Kann ich nur empfehlen 🥰
Ganz tolle Ware, sehr guter Kontakt mit schneller und reibungsloser Lieferung, sehr gut verpackt mit einem kleinen Dankeschön, rundum bin ich sehr zufrieden, meine Empfehlung für diesen Shop, bis zum nächsten Mal, recht herzlichen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.11.2022
Sehr guter uebersichtlicher Online Einkauf; wunderschoene Verpackungskiste; immer ein Ueberraschungsgeschenk; tolle grosse Wollauswahl; gute Preise; schnelle Lieferung; hab ich noch was vergessen?
15.11.2022
Die Lieferung ging nicht so zügig, da sie aus Spanien kam, was einem bei der Bestellung nicht mitgeteilt bekam. Die Verpackung war nicht mehr 100% in Ordnung, aber die Ware war unbeschädigt.
Es war eine schnelle Lieferung und bei den Artikeln die nicht vorrätig waren habe ich mein Geld zurück bekommen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen 😍
26.11.2022
Ich wurde über jeden Fortschritt informiert und die Lieferung kam auch superschnell. Vielen Dank auch für den Schlüsselanhänger. Zuckersüß
26.11.2022
Alles bestens gelaufen......ehrlich gesagt hatte ich ein wenig bedenken, doch alles geliefert, wie bestellt. Vielen Dank
13.11.2022
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Der Preis ist viel niedriger als bei anderen Verkäufern.
Sehr schönes Material. Hatte etwas Bedenken wegen des langen Lieferweges (Spanien).Hat aber einwandfrei geklappt.
16.11.2022
Super schnelle Lieferung, gute Information wo sich das Paket befindet, tolle Verpackung und eine nette beigabe
12.11.2022
Habe zum zweiten Mal gekauft und alles hat wieder prima geklappt.
Auswahl, Preise, Lieferung und Service prima. Immer wieder gern.
17.11.2022
Lieferung kam in kurzer Zeit und der Stoff sieht hochwertig aus.
17.11.2022
Große Auswahl, faire Preise und eine sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und unkompliziert, so macht einkaufen Spaß
völlig unkompliziert, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Schnelle ordentliche Lieferung. Wäre wie beschrieben
20.11.2022
Hat alles super geklappt. Ware einwandfrei.
18.11.2022
Benachrichtigung, Schnelle Lieferung
Very serios !!!!! Top quality!!!