diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

12.11.2022
von G R.
11.11.2022
28.10.2022
Mit den Zauberscheren hat alles wunderbar geklappt. Anmeldung des Kundenkontos, die Bestellung, die E-Mail-Bestätigungen, der Bezahlvorgang, die Info zur Warenversendung liefen reibungslos und flott. Und das Paket kam zügig und unversehrt (und sehr schön verpackt!) bei mir an. Gerne wieder! Übrigens bieten die Zauberscheren sehr schöne Wolle an ;-) Viele Grüße aus Reutlingen
30.10.2022
Mir hat die schnelle Lieferung, die zauberhafte Verpackung und das kleine süße Geschenk sehr gut gefallen. Auch finde ich die Zahlungsbedingung "Vorkasse" gut. Das ist oft bei anderen Anbietern nicht möglich. Ich werde immer wieder bei den "Zauberscheren" bestellen.
07.11.2022
Preis, Qualität und das shoppen ist super einfach. Wolle farblich wie auf den Bildern. Nur bei der Verpackung vielleicht einfach den Karton sparen und in Buntem Seidenpapier einwickeln und mit einem Aufkleber fixieren(eigenes Logo) und dazu das Geschenk.
20.10.2022
von Uta G.
Einfache Bestellung und sehr gute Qualität zu einem angemessenem Preis. Wenn die Lieferung etwas schneller ginge wäre es perfekt, nicht weil es wirklich lange dauert. Nein, nur weil die Neugier jedesmal so groß ist.
25.10.2022
Bisher 2x bestellt und alles ist super gelaufen. Die Verpackung ist toll und kann als Schmuckkarton durchaus weiter benutzt werden. Die Lieferung ist, trotzdem die Eare aus Spanien kommt, echt fix. Gerne wieder!
03.11.2022
Schnelle Lieferung, tolles Garn zu einem guten Preis! 30 Euro gespart. Die Wolle war in einem netten Karton verpackt und ein kleinen Schlüsselanhänger gab´s dazu. Ich werde dort gern wieder kaufen.
31.10.2022
Die Wolle erstklassig. Geliefert wie bestellt. Farben und Qualität sehr gut. Was ich selbst nicht verstanden habe die kleine Schachtel. War etwas darin? Wenn ja habe ich es nicht erhalten.