diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

21.10.2021
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

paypal wäre bequemer als Überweisung
HAT LEIDER ETWAS GEDAUERT DA DIE LIEFERUNG ANSCHEINEND AUS SPANIEN KOMMT, DACHTE ES WÄRE EINE DEUTSCHE WEBSITE.
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen.
05.09.2022
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen dank für Ihre Bewertung!
01.09.2022
Die Ware ist sehr gut. Was mit nicht so gut gefallen hat, ist, dass man erst bei Versenden der Ware bemerkt, dass sie aus Spanien kommt, obwohl die Seite vollständig auf Deutsch ist. Ich jedenfalls hab es erst dort erfahren. Dabei habe ich extra versucht auf Lieferwege zu achten ^^'' Das ist aber kein Problem der Ware, die sehr gut ist.
01.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern.
18.08.2022
19.08.2022
Danke sehr für Ihre Bewertung
02.08.2022
10.08.2022
Vielen dank für die Bewertung!
20.07.2022
Die Wolle ist sehr gut, auch unbeschädigt angekommen, aber die Verpackung war nicht groß genug.
20.07.2022
Vielen dank für die Bewertung! Wir versuchen, die Verpackung so gut wie möglich an die Ware anzupassen.
24.06.2022
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
30.05.2022
Es dauert lange 🥴
31.05.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 2-5 Werktagen. Leider lassen sich Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nächstes Mal schneller geht!
11.03.2022
Tolles und schnelles Service!
11.03.2022
Danke für die positive Bewertung unseres Service!
07.03.2022
Der Onlineshop gefällt mir gut. Einziges Manko ist die geringe Auswahl, was die Bezahlmöglichkeiten angeht. Leider keine Möglichkeit mir Paypal zu zahlen. Hatte noch nie eine Überweisung ins Ausland getätigt, in diesem Fall nach Spanien. Sonst trotz der Vorüberweisung schnelle Lieferung.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
04.03.2022
07.03.2022
Danke für ihre Bewertung! :)
04.02.2022
Ware bestens, Zusteller sehr schlecht
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie irgendwelches Problem beim Service oder Lieferung gehabt haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
01.02.2022
Die Bestellung wurde nach dem Zahlungseingang prompt bearbeitet. Schade ist es, dass man kein Kauf auf Rechnung machen kann.
02.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
29.01.2022
Bestellung einfach, große Auswahl an Artikeln. Einen Stern weniger, weil das Paket ohne Info aus der Filiale in Spanien kam. Qualität trotzdem sehr gut und eine kleine Beigabe war auch dabei. DANKE
01.02.2022
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback! Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören :)
24.01.2022
Unkomplizierte Bestellung, auch als Erstkunde, Sendeverfolgung etwas zu nichtssagend, Ware gut geschützt verpackt und gute Qualität, allerdings relativ teuer. Bin zufrieden! Wird ein Geschenk!
25.01.2022
Schön, dass Sie mit unseren Produken zufrieden sind. Vielen dank für die Bewertung!
20.01.2022
21.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung :)
17.01.2022
18.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern und so schnell wie möglich dieses Missverständnis mit der Bank aufzuklären. Wir freuen uns darüber, dass alles am Ende gut gelaufen ist. Wenn Sie Hilfe brauchen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
03.01.2022
Guter und netter Service, habe eine bestimmte Partie erfragt und auch bekommen, vernünftige Preise.
04.01.2022
Danke für die positive Bewertung unseres Kundenservice!
22.12.2021
Die Ware habe ich leider noch nicht erhalten. Lg
23.12.2021
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde am 20. 12 zugesendet. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 2-5 Werktagen. Sicherlich wird Ihr Paket im Laufe der nächtsten Woche ausgeliefert. Wenn Sie Probleme mit der Lieferung haben, sind bin erreichbar unter unserer E-Mail info@diezauberscheren.de oder unter der Telefonnummer (0)8921094420