diezauberscheren.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
diezauberscheren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich habe einen Wollknäuel in Deutschland gekauft brauchte weitere Knäuel. Die entsprechenden Knäuel habe ich bei Zauberscheren gefunden. Diese liefern zu moderaten Preisen in die Schweiz! Über "meineinkauf.ch" habe ich sehr viel zusätzlich bezahlt: für jede Teillieferung fallen Kosten an, auch wenn alles gleichzeitig bestellt wurde! Zauberscheren halten ihr Versprechen und die Ware ist innerhalb von 5 Arbeitstagen angekommen! Danke!

Es ist eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angegeben. Auf meine 1. Nachricht nach 5 Tagen wurde schnell reagiert, dass die Lieferung bald ankommt, aber wegen Aktion 2 Tage später versendet wurde. Habe dann eine andere Sendungsnummer bekommen und die Lieferung ist laut Sendungsnummer nicht einmal nach 9 Werktagen an DPD übergeben worden. Habe mittlerweile schon 2x Ware vor Ort für mein Projekt kaufen müssen müssen, morgen das 3. Mal und wir wollten nochmal einen riesen Warenkorb nachbestellen, aber nicht, wenn man so lange warten muss. Mittlerweile bekomme ich auch keine Antworten mehr.
SW
Sandra W.
Blaufelden

Bewertungen für diezauberscheren.de

US
Ursula S.
Erkrath

Ware gut

Service gut, Ware auch in Ordnung.................die Lieferung leider nicht; hat ewig gedauert und wurde dann bei uns im Flur abgelegt, obwohl die Türe Tag und Nacht auf ist, zur Zeit !
NF
Natascha F.
Lübbecke
Schnell, unkompliziert und einfach! Tolle Qualität! Werde ganz bestimmt noch mehr bestellen!
Schnell und zuverlässig, guter Pres, sehr gute Verpackung und ein Geschenk wird beigefügt
PJ
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Antje S.
Geliefert mit einer netten Zugabe....
DL

Elke K.
Hannover
30.08.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe eigentlich schon viel mehr Wolle bei den Zauberscheren gekauft als ich verstricken und verhäkeln kann; die Wolle wartet noch zu Hause auf die Weiterverarbeitung. Was ich damit sagen will: Ich kaufe sehr gern bei den Zauberscheren, weil sie schnell und zuverlässig liefern und die Preise stimmen. Kommt es bei Nachbestellungen zu Abweichungen in den Farbpartien, weisen sie darauf hin und ermöglichen eine Stornierung der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
Versandmterial und Bearbeitung einer Rückfrage sind super ! 'zauberscheren' sind tolle Anbieter und bearbeiten meine Aufträge schnell ! DPD scheint mir aber überlastet zu sein. Unzuverlässig ... Lieferung wird angekündigt, kommt dann aber nicht... Bei zwei (von 3) Bestellungen wurde freitags die Lieferung für Samstag angekündigt, kam aber erst montags. Unschön, wenn man dann den ganzen Samstag vergeblich wartet.
IJ
Inke J.
Frankfurt
29.09.2023

Alles bestens und sicher wieder!

Lieferzeit ist sehr schnell, Verpackung 1a und Wolle noch dazu in hübschem Karton! Die Vielfalt der Garnhersteller beinhaltet alles, was Rang und Namen hat. Auch verschiedene Preissegmente. Zubehör auch vielfältig, zum Beispiel DellaQ-Taschen zu einem fairen Preis. Bin sehr zufrieden!! Kaufe sicher wieder hier!
KP
Konni P.
Sonneberg
14.09.2023
Bestellung kam prompt. Wenn was nicht passt, muss man Rückversand nach Spanien selbst zahlen. Das geht nicht unter 15€ mit Sendungsverfolgung. An sonsten kann man hier gut bestellen. Ware, Verpackung alles prima. Bei den Farben muss man aufpassen, Original und Shopfoto im Vergleich anbei.
01.09.2023
Die Lieferung erfolgte unwahrscheinlich schnell.Leider musste ich sie an einen Shop liefern lassen da meine Tochter meine Anschrift falsch angegeben hat.Ich habejema d gefunden der dad Paket abholen da ich durch Krankheit ans Haus gebunden bin. Ansonsten alles ok.
Sonnhild S.
Wiefelstede
27.04.2023
Hat ein paar Tage gedauert von Spanien, aber schön verpackt geliefert ( hübscher Pappkarton zu wiederverwendet...) alle Artikel wie bestellt geliefert und sogar noch als Giveaway eine süße kleine Blechdose...ganz entzückend
03.05.2023

Superschnelle Lieferung aus Spanien

Superschnelle Lieferung und das aus Spanien!!! Die Qualität der Ware ist spitzenmäßig. Außerdem war die Ware ganz liebevoll verpackt und es waren noch mehrere kleine niedliche Nähanhänger beigelegt!!! Gerne immer wieder.
Die Lieferung war immer sehr schnell.... Nur in der ersten Lieferung hatte ich eine Kugel von 10 defekt Es hatte sich jemand vom Kundenservice gemeldet und wollte sich kümmern....warte heute noch drauf
04.10.2023
Hat alles prima geklappt. Es ist einfach zu bestellen, allerdings ist die Farbe der Wolle auf den Fotos nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Versand von Spanien aus funktionierte problemlos.
BZ
B Z.
Wiedemar

Wolle, Katia Velvet Fine

Habe nun schon mehrfach bei Zauberscheren Wolle von Katia bestellt. Bin immer sehr zufrieden mit allem gewesen. Die Ware ist immer gut und schnell angekommen. Bestelle immer sehr gern.
CH
Christiane H.
Schlüchtern
17.10.2023

Top Ware, sehr guter Preis, schnelle Lieferung

Die Wolle kam - obwohl Lieferung vom Spanien nach Deutschland - innerhalb von 3 Tagen an. So günstig wie hier bekommt man Noro-Garne in Deutschland nicht.