mono-inc.com/shop

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
mono-inc.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich finde den Shop etwas unübersichtlich. Hatte mir etwas bestellt, es kam und war leider zu groß. Im Karton lag kein Retourenschein bei, also ging ich im Shop auf die Suche, nach irgendetwas hilfreiches bezüglich der Retoure. Vergebens… Also Kontaktmöglichkeit gesucht, Mail dahin geschrieben und siehe da, ein super Support, sehr fix das Retourelabel erhalten und Paket zurückgeschickt. Bestelle auf jeden Fall wieder, so bald es mein gewünschtes Teil in der passenden Größe gibt.

24.04.2023
Die Qualität der Kleidungsstücke ist überwiegend sehr gut. Diese sollten jedoch nicht mehr in diesen schwarzen Plastiktüten verpackt werden, Papierlösungen sind sicher ausreichend. Warum ist im "Mono Inc. Shop" der Versand ab 120€ frei und bei "Devils at work" bzw. "No Cut Shop" bereits ab 60€? Wo ist der Unterschied? Alles kommt von der selben Familie Engler aus Trittau. Mono Inc. Merch ist neuerdings grundsätzlich teurer als der anderen NoCut Bands. Leute, bei aller Liebe, das ist reine Abzocke!
IP

Bewertungen für mono-inc.com/shop

29.05.2023
Netter Service, Problem dass ich mit der Bestellung hatte wurde sofort behoben und ich wurde sehr freundlich zu meiner vollen Zufriedenheit unterstützt. Weiter so!! Viele Grüße!!
09.11.2023
Wie immer alles bestens. Nur vielleicht eine kleine Anregung wenn ihr versendet via die Sendungsverfolgung mit in der Mail dabei verlinken. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
15.08.2023
Hier bestelle ich immer wieder gern..weil ich von der Beratung..bis zum Empfang der Bestellung immer bestens bedient wurde. Wenn ich könnte..würde ich 10 mal 5 Sterne geben 👌👍🖤
13.04.2023
Habe mich über den schnellen Email Kontakt gefreut, da es mit der Bezahlung nicht gleich geklappt hat. Dann ging es mit der Zustellung der Karten sehr schnell , vielen Dank !
RH
Reiner H.
Viersen
25.05.2023
Immer wieder sehr zufrieden schnelle Lieferung alles top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen für alle Mono Inc Fans oder die es werden möchten! Ihr seid alle spitze!!!!!!!
17.11.2023
Es wäre toll wenn ich meine Bestellung bekomme. Und auch Bestellungen aus versehen mehrfach bestellt habe stornieren kann. Freue michbwenn die Bestellung kommt
RH
Reiner H.
Viersen
10.11.2023
Ein tolles Team sehr schnelle Lieferung top verpackt und sehr oft mit einer kleinen Überraschung dabei. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen bleibt so wie Ihr seid!
DR
Dirk R.
Bad Freienwalde
09.05.2023
Alles ging reibungslos von der Bühne,schneller Versand der Karten, obwohl ich ziemlich kurzfristig bestellt habe,kam alles pünktlich an. Immer wieder gerne.
IH
Ingo H.
Möhnesee
23.11.2023
Ihr seid einfach gesagt nur Top so etwas extrem gutes giebt es zu selten selbst wenn ihr bei mir irgentwie die Gummibärchen zum 3x versäumt mitzuschicken
Marion K.
roßwein
10.08.2023
Super tolle Produkte sowie immer schnelle Lieferung. Bin immer wieder sehr zufrieden. Macht weiter so. Vielen lieben Dank. Grüße an das ganze Team.
19.05.2023

Artikel aus Fan - Shop

Es war einfach alles perfekt ... Artikel Top und Lieferzeit superschnell ! Was sollte da noch verbesserungswürdig sein ? Einfach nur KLASSE !!!
23.07.2023
Es gibt eine große Auswahl und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Fünf Sterne für Preis Leistung und Schnelligkeit.
PR
Patricia R.
Wiesbaden
09.08.2023
Es ging alles sehr schnell und zuverlässig, vielen lieben Dank an den shop! Jederzeit wieder. Beste Grüße aus Wiesbaden P. Ramrath
21.05.2023
Super Angebot, gute Qualität, schnell geliefert. Allein die Gebühr für eine Zahlung per PayPal ist ein Alleinstellungsmerkmal 😉
15.11.2023
Unübertrefflicher Support. Schnelle Lieferung super lieb verpackt. Wie immer. Macht immer wieder Spaß dort zu bestellen.
Martin S.
Münster
03.10.2023
Guter Shop von MONO INC. riesige Auswahl .Für jeden Mono Fan ein muß. Kann es nur empfehlen , bestelle schon lange dort .
31.05.2023
da gibt es nix beser zu machen.ihr reagiert schnell und zuverlässig uach eure sendungen kommen schnell und unkompliziert.
11.05.2023
Goede webshop, gemakkelijk bestellen en betalen per bank. En je wordt over de bestelling goed op de hoogte gehouden. Top
08.11.2023
BIn begeistert von der schnellen Lieferung. Original sieht es noch besser aus und das Preisleistungsverhältnis perfekt.
24.07.2023
Top: Sehr schneller Versand (und Zustellung); Verbesserungsvorschlag: Kauf auf Rechnung als Option wäre wünschenswert!