mono-inc.com/shop

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
mono-inc.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich finde den Shop etwas unübersichtlich. Hatte mir etwas bestellt, es kam und war leider zu groß. Im Karton lag kein Retourenschein bei, also ging ich im Shop auf die Suche, nach irgendetwas hilfreiches bezüglich der Retoure. Vergebens… Also Kontaktmöglichkeit gesucht, Mail dahin geschrieben und siehe da, ein super Support, sehr fix das Retourelabel erhalten und Paket zurückgeschickt. Bestelle auf jeden Fall wieder, so bald es mein gewünschtes Teil in der passenden Größe gibt.

24.04.2023
Die Qualität der Kleidungsstücke ist überwiegend sehr gut. Diese sollten jedoch nicht mehr in diesen schwarzen Plastiktüten verpackt werden, Papierlösungen sind sicher ausreichend. Warum ist im "Mono Inc. Shop" der Versand ab 120€ frei und bei "Devils at work" bzw. "No Cut Shop" bereits ab 60€? Wo ist der Unterschied? Alles kommt von der selben Familie Engler aus Trittau. Mono Inc. Merch ist neuerdings grundsätzlich teurer als der anderen NoCut Bands. Leute, bei aller Liebe, das ist reine Abzocke!
IP

Kathrin F.
Halle/Saale
Alles Super!
04.02.2024
Robust und sicher verpackt, mit Liebe zum Detail (Gummibärchen, Mono-Ansichtskarte und nächste Bandevents als Flyer), sowie schnelles Handling der Bestellung. Verbesserungsvorschlag zum Bestellvorgang: Wäre gut, wenn man bei Direktüberweisung einen QR Code hätte, denn das Eintippen der IBAN etc von Hand ist etwas umständlich. Kreditkarte Visa/Master wäre dazu eine Alternative (Paypal unterstütze ich derzeit nicht wegen der AGB).
13.01.2024

Super Shop

Super Shirts, exzellente Qualität und sehr schneller Versand. Ein Stern habe ich dennoch abgezogen, weil extra Kosten dazukommen, wenn man mit PayPal zahlt.
27.01.2024
Mono inc ist einfach genial, wie der ganze Shop. Ging alles sehr schnell, bestellt, Versand, geliefert. Dank an das ganze Team. Grüße aus Essen
29.12.2023

Geschenk

Schnelle Lieferung, sicher eingepackt und das Mono Inc. Paketband war super, man wusste sofort was das für ein Paket ist.
13.01.2024

Fussmatte

Ich hab die Fußmatte gekauft ,das Design ist toll nur etwas dicker wäre toll gewesen.
18.01.2024
Reibungsloser ablauf und schneller Versand.Bin sehr zufrieden

Alles Bestens

Wurde schnell und ohne Komplikationen geliefert. Gerne wieder.