mono-inc.com/shop

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
mono-inc.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich finde den Shop etwas unübersichtlich. Hatte mir etwas bestellt, es kam und war leider zu groß. Im Karton lag kein Retourenschein bei, also ging ich im Shop auf die Suche, nach irgendetwas hilfreiches bezüglich der Retoure. Vergebens… Also Kontaktmöglichkeit gesucht, Mail dahin geschrieben und siehe da, ein super Support, sehr fix das Retourelabel erhalten und Paket zurückgeschickt. Bestelle auf jeden Fall wieder, so bald es mein gewünschtes Teil in der passenden Größe gibt.

24.04.2023
Die Qualität der Kleidungsstücke ist überwiegend sehr gut. Diese sollten jedoch nicht mehr in diesen schwarzen Plastiktüten verpackt werden, Papierlösungen sind sicher ausreichend. Warum ist im "Mono Inc. Shop" der Versand ab 120€ frei und bei "Devils at work" bzw. "No Cut Shop" bereits ab 60€? Wo ist der Unterschied? Alles kommt von der selben Familie Engler aus Trittau. Mono Inc. Merch ist neuerdings grundsätzlich teurer als der anderen NoCut Bands. Leute, bei aller Liebe, das ist reine Abzocke!
IP

Bewertungen für mono-inc.com/shop

MR
Monika R.
Nienburg
04.02.2024
Es hat problemlos geklappt.
13.01.2024

Super Shop

Super Shirts, exzellente Qualität und sehr schneller Versand. Ein Stern habe ich dennoch abgezogen, weil extra Kosten dazukommen, wenn man mit PayPal zahlt.
Sehr schneller Versand. Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand ist meiner Meinung nach zu hoch.
Markus S.
Oberhausen

Halt geklappt

Bestellung ist pünktlich angekommen.
07.04.2023
Leider wurde die auf die Bezahl-Option über Klarna Sofortüberweisung zwar angeboten aber nicht möglich! Daher nur 4 von 5 Sternen, ansonsten war alles super. Wenn man mögliche Zahlungsoptionen anbietet sollten diese auch funktionieren! Ansonsten: Super Shop, schnelle Lieferung!
28.04.2023

Gute und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, dafür einen Daumen nach oben. Große Auswahl, guter Service. Allerdings finde ich die Versandkosten zu hoch. Auch bei "kleineren" Bestellungen sollte darauf Rücksicht genommen werden. Ansonsten finde ich den Shop super und hoffe auf neue Artikel.
28.10.2023
Versand schnell. Aber für für die Versendung eines Aufklebers Paketkosten in Höhe von 6,95€ zu verlangen, ist nicht Fanfreundlich. Portokosten für einen versicherten Briefversand wären, jedenfalls für mich, akzeptabler zu verstehen & wäre auch umweltfreundlicher.
05.08.2023
Gute Qualität, jedoch hat man Mich dieses Mal nicht benachrichtigt, das Die Ware versendet wurde, obwohl das Geld bereits vor einer Woche eingegangen war. Auf eine Antwort bezüglich eines anderen Produkts warte Ich heute noch. Dies ist bereits über 8 Wochen her.
26.09.2023
Eigentlich sind wir zufrieden. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber noch da; wir haben 6 T-Shirts bestellt - aber nur 5 erhalten. Gemäss einer Mail vom Shop sollten wir das 6. Shirt in Kürze auch noch erhalten. Wir sind guter Dinge, dass es klappt...!
27.05.2023
Besonders gefallen hat mir, dass der Versand sehr schnell erfolgte, dass alles gut verpackt war und dass ab einem bestimmten Wert keine Portokosten angefallen sind. Nicht so gut gefallen hat mir, dass bei der Paypal-Zahlung Gebühren angefallen sind.
17.11.2023
Es wäre toll wenn ich meine Bestellung bekomme. Und auch Bestellungen aus versehen mehrfach bestellt habe stornieren kann. Freue michbwenn die Bestellung kommt
11.05.2023
Schnell und unkomplizierte Lieferung alles wie bestellt das kleine süße Highlight war das mini Päckchen Gummibärchen 😊
HT
Heike T.
Schwabach
Alles hat gut funktioniert, einzig die Gebühren bei Bezahlung über Paypal finde ich nicht angemessen.
M. K.
Habichtswald