Ich finde den Shop etwas unübersichtlich. Hatte mir etwas bestellt, es kam und war leider zu groß. Im Karton lag kein Retourenschein bei, also ging ich im Shop auf die Suche, nach irgendetwas hilfreiches bezüglich der Retoure. Vergebens… Also Kontaktmöglichkeit gesucht, Mail dahin geschrieben und siehe da, ein super Support, sehr fix das Retourelabel erhalten und Paket zurückgeschickt.
Bestelle auf jeden Fall wieder, so bald es mein gewünschtes Teil in der passenden Größe gibt.
Die Qualität der Kleidungsstücke ist überwiegend sehr gut. Diese sollten jedoch nicht mehr in diesen schwarzen Plastiktüten verpackt werden, Papierlösungen sind sicher ausreichend.
Warum ist im "Mono Inc. Shop" der Versand ab 120€ frei und bei "Devils at work" bzw. "No Cut Shop" bereits ab 60€? Wo ist der Unterschied? Alles kommt von der selben Familie Engler aus Trittau.
Mono Inc. Merch ist neuerdings grundsätzlich teurer als der anderen NoCut Bands. Leute, bei aller Liebe, das ist reine Abzocke!
Ich habe schon mehrmals Einiges bestellt.
Als es mit einer Sendung durch DHL Probleme bei der Zustellung gab, wurde dies durch den Support sehr nett und schnellstmöglich geklärt
Die Ware ist immer gut verpackt und kommt meist in der angegebenen Lieferzeit.
Super Kundenservice, gute Kommunikation, tolles Merchandising.
Bei Problemen ist der Kundenservice mittels Ticketsystem erreichbar und bemüht sich immer um eine gute Lösung für das Problem
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.