Passendes Zubehör für meine Minis gefunden,
Es ist immer schwierig was für die kleinen ponys zu bekommen: das passt, gut aussieht und nicht gleich nach 5 mal benutzen auseinander fällt.
Ich habe mini shetty reflex Bandagen in dem Shop bestellt . Ich war begeistert das es vernünftige Größenangaben gab und das die Sachen auch genau so ausfielen. Die Bandagen sind sauber verarbeitet und passen gut an die schmalen Ponybeinchen. Das Paket war schnell da, die Bezahlung via Paypal herrlich unkompliziert. Ich habe nicht das letzte mal dort bestellt. Kann man nur empfehlen 👍
Ich bestellte ein Halfter im Angebot und bekam ein Halfter mit Gebrauchsspuren. Siehe Foto. Da die Rücksendung in die Niederlande teurer ist als das Halfter selbst , ist eine Rücksendung natürlich sinnlos. Dennoch habe ich minihorseshop darüber informiert, dass sie mir gebrauchte Ware geschickt haben.
Reaktion: KEINE. Kein Bedauern, kein Gutschein, kein Entgegenkommen bei Rücksendung, nichts. So kann man keine Neukunden gewinnen!!!
Ich bekam eine Mail, dass es versendet wurde mit Sendungsnr., dabei hat es noch eine Woche gedauert bis es wirklich dem Lieferdienst übergeben wurde. Somit sehr lange Lieferzeiten trotz hohen Versandkosten.
Pferdedecke war unpassend geschnitten, Rückgabe schwierig, da angegebene Email nicht existiert
Bewertung melden
Antwort von minihorseshop.de
28.04.2023
Sie können sicher sein, dass die E-Mail-Adressen alle existieren. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, uns eine E-Mail zu senden, können Sie auch das Kontaktformular auf der Website verwenden. Der Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Team MHS Reitsport.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit. Artikel wurde erst nach fast einer Woche verschickt.
Artikel selbst okay.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand ist zu teuer, vor allem bei Retouren aus Deutschland.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine kostenlose Lieferung und Rückgliederung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.