minihorseshop.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
minihorseshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Passendes Zubehör für meine Minis gefunden, Es ist immer schwierig was für die kleinen ponys zu bekommen: das passt, gut aussieht und nicht gleich nach 5 mal benutzen auseinander fällt. Ich habe mini shetty reflex Bandagen in dem Shop bestellt . Ich war begeistert das es vernünftige Größenangaben gab und das die Sachen auch genau so ausfielen. Die Bandagen sind sauber verarbeitet und passen gut an die schmalen Ponybeinchen. Das Paket war schnell da, die Bezahlung via Paypal herrlich unkompliziert. Ich habe nicht das letzte mal dort bestellt. Kann man nur empfehlen 👍

12.10.2023
Ich bestellte ein Halfter im Angebot und bekam ein Halfter mit Gebrauchsspuren. Siehe Foto. Da die Rücksendung in die Niederlande teurer ist als das Halfter selbst , ist eine Rücksendung natürlich sinnlos. Dennoch habe ich minihorseshop darüber informiert, dass sie mir gebrauchte Ware geschickt haben. Reaktion: KEINE. Kein Bedauern, kein Gutschein, kein Entgegenkommen bei Rücksendung, nichts. So kann man keine Neukunden gewinnen!!!
AM

Bewertungen für minihorseshop.de

03.02.2024

Hohe Versandkoste und viel zu lange Lieferzeit

Ich bekam eine Mail, dass es versendet wurde mit Sendungsnr., dabei hat es noch eine Woche gedauert bis es wirklich dem Lieferdienst übergeben wurde. Somit sehr lange Lieferzeiten trotz hohen Versandkosten.
02.02.2024
HR
Heike R.
Lathen
Die Heunetze haben die Größe zur Fütterung eines Kaninchens, ein Teil der Ware war gar nicht lieferbar. Lieferung erfolgte schleppend.

Langsamer Versand und kein Retouretikett

Der Versand hat sehr lang gedauert und wurde erst auf Nachfrage bearbeitet. Es wäre schön, wenn ein Retour Etikett dabei wäre.
10.07.2023

Produkte sind super, Rückversand leider selber zahlen

Produkte sind super , nur den Rückversand in die Niederlande muss man selber zahlen. Habe 19€ für ein Päckchen bezahlt .
26.04.2023
Pferdedecke war unpassend geschnitten, Rückgabe schwierig, da angegebene Email nicht existiert
Antwort von minihorseshop.de
28.04.2023
Sie können sicher sein, dass die E-Mail-Adressen alle existieren. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, uns eine E-Mail zu senden, können Sie auch das Kontaktformular auf der Website verwenden. Der Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Team MHS Reitsport.
25.11.2023
Lange Versandzeit. Artikel wurde erst nach fast einer Woche verschickt. Artikel selbst okay.
16.07.2023
Versand ist zu teuer, vor allem bei Retouren aus Deutschland.
Leider keine kostenlose Lieferung und Rückgliederung
03.11.2023