minihorseshop.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
minihorseshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Passendes Zubehör für meine Minis gefunden, Es ist immer schwierig was für die kleinen ponys zu bekommen: das passt, gut aussieht und nicht gleich nach 5 mal benutzen auseinander fällt. Ich habe mini shetty reflex Bandagen in dem Shop bestellt . Ich war begeistert das es vernünftige Größenangaben gab und das die Sachen auch genau so ausfielen. Die Bandagen sind sauber verarbeitet und passen gut an die schmalen Ponybeinchen. Das Paket war schnell da, die Bezahlung via Paypal herrlich unkompliziert. Ich habe nicht das letzte mal dort bestellt. Kann man nur empfehlen 👍

12.10.2023
Ich bestellte ein Halfter im Angebot und bekam ein Halfter mit Gebrauchsspuren. Siehe Foto. Da die Rücksendung in die Niederlande teurer ist als das Halfter selbst , ist eine Rücksendung natürlich sinnlos. Dennoch habe ich minihorseshop darüber informiert, dass sie mir gebrauchte Ware geschickt haben. Reaktion: KEINE. Kein Bedauern, kein Gutschein, kein Entgegenkommen bei Rücksendung, nichts. So kann man keine Neukunden gewinnen!!!
AM

Bewertungen für minihorseshop.de

BR
03.03.2024
Der Einkauf hat reibungslos funktioniert und die Lieferung auch. Die Ware ist wie beschrieben!
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Passform für Miniature Horses ist super. Weiter so!
Schnelle zuverlässige Abwicklung- es gibt nichts zu beanstanden! :-)
Größen passen sehr gut auch bei sehr kleinen Pferden
AH
Christine S.
Salzgitter
Alles bestens Schnell und zuverlässig
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung
Bestellung wurde schnell verschickt.
Schneller Versand, gute Ware.
Schnelle Lieferung, top Ware!
02.03.2024

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Gute Information, sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das beste aber … Ware Top und passt wie angegossen.
Alles super, netter Kontakt, schöne Produkte. Das was ich zurückschicken musste, ging schnell und unkompliziert.
Alles tip top, habe die perfekte Decke für unser Shetty zu super Preis und sehr schnell bekommen - vielen Dank!
SL
Sandra L.
Gladbeck
Sehr schnelle Lieferung! Die Regendecke entspricht genau der Beschreibung und passt super.