chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

Ich bin nicht zufrieden mit der l

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Masoumeh, danke für deine Bewertung hier. Wir bitten um Beachtung der Nachricht unseres Kundenservices. Sobald wir die Info von dir erhalten haben, lösen wir gerne eine Nachforschung bei DHL aus. Es wird sich dann sicherlich alles klären. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Falsch geliefert
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Nicole, danke für deine Bewertung hier. Diese hilft uns weiter, wenn wir uns den Vorgang anschauen und klären können. Wie wir sehen, hattest du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice zur Klärung. Magst du uns via customer.care@chantelle.com kurz anschreiben und mitteilen, was du geliefert bekommen hast? Das würde uns weiterhelfen. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team

Produkte top, Rest ein Flop

Ware ist top, aber der Shop hat Probleme mit dem Lagerbestand und verkauft ausverkaufte Produkte. Als Kunde muss man der korrigierten Rechnung hinterherlaufen. Der Kundenservice könnte auch besser sein.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Eleonara, Danke für deine Bewertung hier und deine zahlreichen Emails. Wie wir mitteilten, kann es gerade in SALE Zeiten passieren, dass einige Kunden den gleichen Artikel im Warenkorb haben und die Bestellung mit einem Bruchteil von Sekunden abschließen. Dies führt dann dazu, dass der Bestand nicht so schnell upgedatet werden kann. Dies ist selten, passiert aber leider auch mit der besten Technik. Bezüglich der Rechnung hatten wir uns bereits in aller Form entschuldigt. Wie mitgeteilt per email zeigt dies einmal mehr, dass hier noch Menschen arbeiten. Wir wünschen dir alles Gute. Herzliche Grüße Chantelle Online Shop Team
PE
Weil nach so langer Zeit bei mir noch nichts von der bestellten Ware angekommen ist.
08.03.2024
Liebe Petra, danke für deine Bewertung hier. Wie über den Kundenservice mitgeteilt, ist das Paket leider auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen. Sei versichert, dass dies auch für uns ärgerlich ist. Deine Bestellung wurde ja storniert und erstattet. Sorry für den Aufwand. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Jeanine, danke für deine Bewertung hier. Bitte beachte, dass du hier den Service von CHANTELLE bewertest und nicht von DHL. Wie in den 2 emails durch unseren freundlichen Kundenservice mitgeteilt, haben wir bereits am 15.02. eine Nachforschung bei @DHL in Auftrag gegeben und sind auf deren Information und update angewiesen. Leider hat CHANTELLE hierauf keinen Einfluss. Die Ware wurde ja nachweislich von uns verschickt und "hängt" nun bei DHL. Lieben Dank auch hier für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle online Shop Team
Leider kam vorab keine Information wann die Lieferung kommt und so war auch keine Zustellung bei mir möglich. Jetzt muß ich zur Paketstation gehen.. Normal bekommt man 2-3 E-Mail wenn das Pakte ausgeliefert wird. sorry das gefällt mir nicht.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Jutta, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Mit Versand der Bestellung versenden wir automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer von DHL. Auf deren Seite kann man damit dann die Sendung verfolgen. Die 2-3 emails, die du benennst, hast du wahrscheinlich in der Vergangenheit von DHL bekommen. Normalerweise könnte DHL das Paket auch nach einem Zustellversuch zurücksenden. Auch kommt es vor, dass kein Zustellversuch unternommen wird, und die Sendung direkt an eine Packstation übertragen wird. Dies sind jedoch alles handlings von DHL auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen, du konntest deine Bestellung zwischenzeitlich in Empfang nehmen und hast Freude damit. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
16.02.2024
Leider keine Ware erhalten, aber bereits bezahlt. Kundenservice ausbaufähig. Tagelang keine Rückmeldung, wie es nun mit der Bestellung, die offensichtlich irgendwo unterwegs hängen geblieben ist (seit Wochen!) weitergeht.
16.02.2024
Liebe Ingeborg, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Wie im Chat und telefonisch mitgeteilt, wurde die Ware am 31.01. verschickt. Leider "hängt" der Versand bei DHL und wie wir mitteiltten, haben wir direkt nach deiner ersten Anfrage am 13.01. eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben. Hier sind wir leider auf die Reaktionszeiten von DHL angewiesen. Sei versichert, dass auch wir solche Vorfälle mit DHL schneller klären und beenden würden. Jedoch müssen wir hier abwarten, da die Ware ja bereits verschickt wurde. Darauf hat der Kundenservice leider keinen Einfluss. Wir freuen uns, wenn du dich gegenüber DHL gleichlautend äusserst. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
21.01.2024

Die retour Webseite funktioniert nicht

Kundenservice ist mangelhaft
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Eugenia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider können wir keine spezifischen Details zu deinem Anliegen identifizieren, da wir keine Kommunikation mit unserem Kundenservice verzeichnen können. Wir möchten dich darüber informieren, dass der Fehler bereits erkannt wurde und aktiv bearbeitet wird. Deine Daten wurden erfasst, und wir werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden, sobald das Tool wieder reibungslos funktioniert. Die voraussichtliche Dauer der Behebung beträgt wahrscheinlich 1-3 Werktage. Selbstverständlich wird im Falle einer längeren Dauer auch die Retourenfrist entsprechend verlängert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
Die bestellte Ware war dann doch nicht vorhanden.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Korinna, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Wir können absolut nachvollziehen, dass der Ablauf ärgerlich ist. Das ist er auch für uns. Gerade bei großen Rabattaktionen haben viele Kunden die gleichen Artikel im Warenkorb und schließen die Bestellung jedoch mit einem Bruchteil von Sekunden Unterschied ab. Hier kommt dann leider die beste Technik nicht mit und kann den Warenbestand nicht so schnell updaten. Wir möchten uns in aller Form für den Ablauf entschuldigen. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Probleme bei Retoure
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Anja, danke für deine Bewertung. Magst du uns über den Kundenservice (customer.care@chantelle.com) mitteilen, welche Probleme du hast? Wir haben mit deiner Bestellnummer und den ersten 3 Buchstaben problemlos das Retourentool aufrufen können. Melde dich doch bitte bei unserem netten Kundenservice, damit wir dir schnell weiterhelfen können. Herzlichst, Dein Chantelle Online Shop Team
22.08.2023

Nie wieder! Lieferung sehr spät, kein Retourenetikett dabei, kein Servicetelefon, viele mails

23.08.2023
Liebe Corinna, auch hier vielen Dank für deine Bewertung. Wie in der Kommunikation mit unserem customer service bereits erörtert, freuen wir uns über richtige Darstellungen der Situation. Wochenenden sowie Bestelltage mit abendlichem Eingang in die Laufzeit einzurechnen, verfälscht das Bild. Weiterhin haben wir leider als Chantelle keinen Einfluss auf längere Laufzeiten bei DHL. Wir können dies absolut nachvollziehen und es ist für uns auch sehr ärgerlich. Das wir gerade telefonisch nicht erreichbar waren, tut uns leid. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt für ca.- 30 Min. eine kurze Informationsveranstaltung, aber glücklicherweise waren wir ja auch via email erreichbar und konnten dort auch schnell reagieren. Weiterhin hatten wir auch mitgeteilt, dass wir zum Schutze der Umwelt seit einem Jahr beleglos versenden und retournieren. Dies entlastet die Umwelt nachweislich. Du kannst gerne bei der Retourenanmeldung auch den Grund "Sonstiges" auswählen, damit die Funktionalität erfüllt wird. Das der Kunde für die online Retourenanmeldung eine Gegenleistung erwartet, wurde uns so noch nie mitgeteilt. Gerne gebe ich dies intern weiter. Und natürlich sind unsere Kunden wichtig. Absolut. Aber leider müssen bestimmte Prozess eingehalten werden, damit wiederum andere Sachen funktionieren. Über den Ablauf einer online Bestellung und ggf. einer Retoure kann man sich immer vorab via den FAQ´s informieren. Wir nehmen uns deine Bewertung zu Herzen und wünschen dir alles Gute. Herzlichst Dein Chantelle Online Shop Team
12.10.2023
Die bestellten Artikel in gleicher Größe fallen derart unterschiedlich (zu klein) aus, dass ich jene unpassende Artikel zwangsläufig zurücksenden muss. Also, zur Post bringen und warten. Das Paket ist zwar mittlerweile im Retourenzentrum angekommen, muss aber jetzt erstmal nach Frankreich!! Weitergesendet werden. Durchschnittlich 7-10 Tage! Dort dauert es dann nochmal 7 Tage bis ich irgendwann eine email und eine Rückerstattung erhalten. Fazit: 1 x & nie wieder!
13.10.2023
Lieber Timo, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter, uns stetig zu verbessern. Du hattest 2 unterschiedliche Serien und Passformen bestellt. Es freut uns, dass zumindest eine passte und nicht retourniert wurde. Bitte beachte, dass bei verschiedenen Schnittformen, Serien, Materialien, die Größe unterschiedlich ausfallen kann. Bezüglich der Retoure: Wir haben leider keinen Einfluss auf die Laufzeit bei DHL nach Frankreich. Dies dauert aber in der Regel keine 7-10 Tage, sondern geht viel schneller. Damit der Retourenvorgang für dich abgeschlossen ist, haben wir die Bearbeitung nun -unter Vorbehalt- gemäss deiner Anmeldung, vorgezogen. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
23.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht . Ich fahre morgen im Urlaub und habe ich meine Sachen noch nicht geliefert bekommen. DHL hat mitgeteilt dass die Sachen am Mittwoch ankommen. Danach hat geschrieben dass die Lieferung sich zögert um 1oder 2. Tage. Es ist leider immer nicht da . Das ist sehr ärgerlich
24.07.2023
Liebe Afarin Hanifeh, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt. Gerne haben wir uns den Vorgang angeschaut. Deine Bestellung ist vom 16.07. (Sonntag) Sie wurde am 18.07 verschickt Leider gab es bei DHL wohl einen Loop und die Ware wird wieder an uns retourniert. Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. Sa, 22.07.2023, 11:27 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Sa, 22.07.2023, 11:26 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 22.07.2023, 01:29 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Sa, 22.07.2023, 01:28 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 20.07.2023, 17:01 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 20.07.2023, 04:16 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 19.07.2023, 08:26 Die Sendung wird im Durchgangs-Paketzentrum bearbeitet Di, 18.07.2023, 14:16 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir danken dir für dein Verständnis, dass dies nicht CHANTELLE geschuldet ist. Wir würden dich daher bitten die Bewertung hier zu löschen und bei DHL zu platzieren. Wir werden gleichzeitig eine Beschwerde bei DHL einreichen, um den Grund hierfür zu erfahren. Natürlich ist es auch uns wichtig, dass unsere Kunden zeitnah die Ware erhalten und zum Schutz der Umwelt unnötige Transporte vermieden werden. Sorry für den Aufwand. BTW: gerne hilft dir zukünftig auch unserer netter Kundenservice direkt weiter. Herzliche Grüße Chantelle Lingerie Online-Team
14.07.2023
Passt nicht. Ich trage schon seit vielen Jahren CHANTELLE Hedona mit Bügel aber dieser passt überhaupt nicht.Habe vor 14Tagen 4Hedona mit Bügel erworben und alle passen wunderbar und haben auch nur 2Verschlusshaken.Auch das Material mit der Spitze war bei der Anprobe sehr unangenehm.
17.07.2023
Liebe Eugénie, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Evtl. hast du andere Größen erworben?.. Dies deutet auf den Hinweis mit den Verschlusshaken hin. Mit Zunahme Umfang/ Cup ändern sich zum Teil die Anzahl der Verschlußhaken. Gerne geben wir deine Bewertung an unser Produktmanagement weiter. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht gefiel. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
03.08.2023
Schlechte Qualität der Produkte UND mieser Service. Die Retourenabgabe IST ein riesen Akt auf der Webseite. Funktioniert kein bisschen und der Kundenservice ist ebenso mies. Chatten auf der Webseite funktioniert ebenfalls nicht, man erhält keine Antwort. No Go dieser Shop.
04.08.2023
Liebe Simone, danke für deine Bewertung. Gerade schlechte helfen uns weiter. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt. Wie bereits durch unseren Kundenservice mitgeteilt, hatten wir leider ein technisches Problem mit dem Retouren Tool. Dies funktioniert wieder. Weiterhin führte leider auch dein gewählter Nic-Nachname im CHANTELLE Kundenkonto zu Error Meldungen, da du deinen echten Namen hier versucht hast einzutragen. Diesen konnte das System nicht verlinken. Wie bereits über unseren Kundenservice mitgeteilt, hatte dir Michael im Chat geantwortet. Hier kam es zu einer Verzögerung von 3-4 Minuten. Das ist natürlich nicht optimal. Gerne nehmen wir den Vorgang zum Anlass, uns zu verbessern. Wir wünschen alles Gute. Dein CHANTELLE ONLINE SHOP TEAM
08.08.2023
So eine Schlechte Erfahrung habe ich nie gemacht. Kundenservice reine Katapulte und sind nicht in der Lage Probleme zu lösen, die durch online Kauf verursacht war! Ich werde nieeeeee wieder von dieser Marke kaufen!
25.11.2023

Nie wieder! Erstattung nicht erhalten!!

Schlechter unfreundlicher Kundenservice. Erstattung wurde nicht durchgeführt obwohl die Retoure bestätigt wurde. Ich warte noch immer auf eine Erstattung von knapp 400 Euro!!!
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Güler, danke für deine Bewertung hier. Grundsätzlich helfen uns negative Bewertungen weiter. Hier wurden leider unrichtige Angaben gemacht. Die hier gemeldete Bestellung hat einen Wert von €126.55, wurde dir am 22.11. zugestellt. Am 25.11. erfolgte die Bewertung. Eine Retouren Registrierung von dir hat hier bis heute (27.11.) noch nicht stattgefunden, somit konnte auch noch keine Erstattung stattfinden. Wie bei deinen vorherigen Anfragen bzgl. einer anderen Bestellung an unseren Kundenservice mitgeteilt, freuen wir uns, wenn du die Einstellungen deines Paypal Kontos überprüfst. Wir können nur an Paypal (hier dein gewähltes Zahlungsmittel) erstatten. Evtl. muss du selber von dort auf dein Bankkonto überweisen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Das du den Kundenservice als unfreundlich empfunden hast, tut uns leid. Wir hatten immer sachlich geantwortet. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
RF
Renate F.
14.06.2023
Leider hat die Zustellung bis jetzt nicht funktioniert. Warte jetzt seit 4 Tagen auf meine Ware seit Paketankündigung.
14.06.2023
Liebe Renate, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Wie wir hier sehen, bewertest du jedoch den Service von DHL Wir hatten dich am 08. Juni über den Versand informiert. Selbstverständlich hätte unser freundlicher Kundenservice direkt bei Anfrage geholfen und umgehend eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht. Dies holen wir nun gerne nach und halten dich via email auf dem Laufenden. Sei versichert, dass auch wir einen zügigen Service von DHL schätzen. Wir freuen uns wenn du die Bewertung auch für DHL wiederholst. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
21.05.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen ist.
22.05.2023
Die Bestellung ist nach 8 Tagen noch nicht eingetroffen