chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

Rücksendemanagement holperig. Bestellnummer wurde nicht erkannt. Auf Mail-Anfrage folgte eine Standardmail mit dem Hinweis, dass es bis zur Beantwortung 2 Wochen dauern kann. Im Paket selbst kein Lieferschein und kein Retourenschein.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung hier. Wie über unseren Kundenservice mitgeteilt, lag es nicht an der Bestellnummer, dass das Retourensystem deine Bestellung nicht finden konnte. Ein Kriterium für die Suche sind die 3 Buchstaben des Nachnamens. Da du hier Dr. eingetragen hattest, konnte das System es anhand deines Nachnamens nicht finden. Gerne geben wir dies auch an unsere Techniker weiter, damit weitere Möglichkeiten der Einträge mit eingeschlossen werden. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
23.03.2024

Zweimal Stornierungen von Chantelle

Zweimal der gleiche BH bestellt, die verfügbar waren. Aber leider wurden sie zweimal von Chantelle storniert, wegen des technischem Problem.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Tao, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir versichern, dass wir den Ablauf ebenso bedauerlich finden, wie du. Trotz unserer besten Bemühungen kann es auch bei Einsatz modernster Technologie zu solchen Zwischenfällen kommen. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team vom Chantelle Online Shop

Ich bin nicht zufrieden mit der l

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Masoumeh, danke für deine Bewertung hier. Wir bitten um Beachtung der Nachricht unseres Kundenservices. Sobald wir die Info von dir erhalten haben, lösen wir gerne eine Nachforschung bei DHL aus. Es wird sich dann sicherlich alles klären. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Falsch geliefert
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Nicole, danke für deine Bewertung hier. Diese hilft uns weiter, wenn wir uns den Vorgang anschauen und klären können. Wie wir sehen, hattest du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice zur Klärung. Magst du uns via customer.care@chantelle.com kurz anschreiben und mitteilen, was du geliefert bekommen hast? Das würde uns weiterhelfen. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
KW

Drei bestellt, zwei bekommen

Ich habe drei Artikel bestellt, davon zwei bekommen und keine weitere Info zum dritten. Es wurden auch nur die zwei gelieferten abgebucht, aber der dritte war mein Favorit. Er ist auch noch im Lagerbestand. Jetzt weiß ich nicht, ob er noch kommt oder ich ihn erneut bestellen muss.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Katharina, Danke für deine Bewertung hier. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt. Natürlich hilft dir auch unserer netter Kundenservice direkt weiter. Beachte hier bitte auch den Text in der Versandbestätigung, in dem wir mitteilen, dass es dazu kommen kann, dass eine Bestellung nicht komplett verschickt werden kann. Ein update hat dir heute unser netter Kundenservice zugeschickt. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
AH
Anette H.
Herdecke
Nach 10 Tagen nach Bestellung Stornierung durch Chantelle, da der BH nicht mehr lieferbar sei. 2 Slips als Kombiartikel, die ich bei Galeria bestellt habe, musste ich zurücksenden. Auch sehr ärgerlich für den Abieter Galeria.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Annette, danke für deine weitere Bewertung. Beachte doch bitte unsere Antwort und email zu deiner vorherigen Bewertung. Danke für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team

Produkte top, Rest ein Flop

Ware ist top, aber der Shop hat Probleme mit dem Lagerbestand und verkauft ausverkaufte Produkte. Als Kunde muss man der korrigierten Rechnung hinterherlaufen. Der Kundenservice könnte auch besser sein.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Eleonara, Danke für deine Bewertung hier und deine zahlreichen Emails. Wie wir mitteilten, kann es gerade in SALE Zeiten passieren, dass einige Kunden den gleichen Artikel im Warenkorb haben und die Bestellung mit einem Bruchteil von Sekunden abschließen. Dies führt dann dazu, dass der Bestand nicht so schnell upgedatet werden kann. Dies ist selten, passiert aber leider auch mit der besten Technik. Bezüglich der Rechnung hatten wir uns bereits in aller Form entschuldigt. Wie mitgeteilt per email zeigt dies einmal mehr, dass hier noch Menschen arbeiten. Wir wünschen dir alles Gute. Herzliche Grüße Chantelle Online Shop Team
PE
Weil nach so langer Zeit bei mir noch nichts von der bestellten Ware angekommen ist.
08.03.2024
Liebe Petra, danke für deine Bewertung hier. Wie über den Kundenservice mitgeteilt, ist das Paket leider auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen. Sei versichert, dass dies auch für uns ärgerlich ist. Deine Bestellung wurde ja storniert und erstattet. Sorry für den Aufwand. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
LH
Lydia H.
Düsseldorf
16.03.2024

Der Gummi ist zu eng.

Der Slip ist schön, aber der Gummi geht rechts und links ins Fleisch. Schade.
18.03.2024
hallo Lydia, danke für deine Bewertung hier. Bitte beachte, dass du hier den Service von CHANTELLE bewertest. Wenn der Artikel zu klein ist, empfehlen wir, diesen eine Nummer größer zu bestellen. Wenn der Artikel zu klein ist, ist dies nicht der Qualität des Artikels oder die des Kundenservices geschuldet. Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Jeanine, danke für deine Bewertung hier. Bitte beachte, dass du hier den Service von CHANTELLE bewertest und nicht von DHL. Wie in den 2 emails durch unseren freundlichen Kundenservice mitgeteilt, haben wir bereits am 15.02. eine Nachforschung bei @DHL in Auftrag gegeben und sind auf deren Information und update angewiesen. Leider hat CHANTELLE hierauf keinen Einfluss. Die Ware wurde ja nachweislich von uns verschickt und "hängt" nun bei DHL. Lieben Dank auch hier für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle online Shop Team
Długi czas wysyłki
Leider kam vorab keine Information wann die Lieferung kommt und so war auch keine Zustellung bei mir möglich. Jetzt muß ich zur Paketstation gehen.. Normal bekommt man 2-3 E-Mail wenn das Pakte ausgeliefert wird. sorry das gefällt mir nicht.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Jutta, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Mit Versand der Bestellung versenden wir automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer von DHL. Auf deren Seite kann man damit dann die Sendung verfolgen. Die 2-3 emails, die du benennst, hast du wahrscheinlich in der Vergangenheit von DHL bekommen. Normalerweise könnte DHL das Paket auch nach einem Zustellversuch zurücksenden. Auch kommt es vor, dass kein Zustellversuch unternommen wird, und die Sendung direkt an eine Packstation übertragen wird. Dies sind jedoch alles handlings von DHL auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen, du konntest deine Bestellung zwischenzeitlich in Empfang nehmen und hast Freude damit. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
DF
Dago F.
Sindelfingen
27.01.2024
Schnelle Lieferung, das war ok👍🏻 Aber mit der Rücksendung, ausdrucken der Retourenscheine, eine nervige Katastrophe. Klappte nicht☹️ Der Kunde hätte vorab wissen sollen, ( Info auf ihrer Onlineseite, dass es ein Problem. bei ihnen gibt….
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und nehmen es ernst. Uns ist bewusst, dass selbst bei erstklassiger Technologie gelegentlich Probleme auftreten können. Wir arbeiten intensiv an Verbesserungen und hoffen, dass du mittlerweile problemlos deine Retoure anmelden konntest. Entschuldige bitte den entstandenen Aufwand und die Verzögerung. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
16.02.2024
Leider keine Ware erhalten, aber bereits bezahlt. Kundenservice ausbaufähig. Tagelang keine Rückmeldung, wie es nun mit der Bestellung, die offensichtlich irgendwo unterwegs hängen geblieben ist (seit Wochen!) weitergeht.
16.02.2024
Liebe Ingeborg, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Wie im Chat und telefonisch mitgeteilt, wurde die Ware am 31.01. verschickt. Leider "hängt" der Versand bei DHL und wie wir mitteiltten, haben wir direkt nach deiner ersten Anfrage am 13.01. eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben. Hier sind wir leider auf die Reaktionszeiten von DHL angewiesen. Sei versichert, dass auch wir solche Vorfälle mit DHL schneller klären und beenden würden. Jedoch müssen wir hier abwarten, da die Ware ja bereits verschickt wurde. Darauf hat der Kundenservice leider keinen Einfluss. Wir freuen uns, wenn du dich gegenüber DHL gleichlautend äusserst. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
AH
Anette H.
Herdecke
17.02.2024

Bestellung seit 1 Woche in Bearbeitung

Bestellung seit einer Woche in Bearbeitung. Auf Nachfrage Antwort erhalten: In 1 - 3 Werktagen soll die Bestellung verschickt werden.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Annette, danke für deine Bewertung. Du beziehst dich hier auf die Bestellnummer 5010335213. Diese wurde am 08.02. verschickt und dir am Sa, 10.02.2024, 12:38 Uhr zugestellt. Sicherlich meinst du die Bestellung 5010335912. Hier mussten wir leider in der Tat den Artikel stornieren. Sei versichert, dass auch wir lieber den Artikel verschickt hätten. Weitere Informationen hierzu haben wir dir per email zugeschickt. Sorry für den Aufwand und die Verzögerung. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
Die Bearbeitung der Rücksendung bzw. die Erstattung der Zahlung dauert unverhältnismäßig lange.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Marianne, vielen Dank für deine Bewertung. Zu der von dir hier genannten Bestellung können wir leider keine Retourenanmeldung sehen. Somit ist die Retoure wohl noch nicht von dir registriert und verschickt worden? Falls doch sende uns doch bitte an customer.care@chantelle.com Solltest du hier jedoch deine andere Bestellung 5010324206 meinen, beachte bitte die bereits erfolgte Kommunikation mit unserm Kundenservice, in der du uns miteiltest,dass du die fälschlicherweise die gesamte Bestellung als Retoure angemeldet hattest. Hier baten wir um Verständnis, dass dies aufgrund manueller Nachbearbeitung zu Verzögerungen führen kann. Dies haben wir nun ausgeführt. Wir hoffen, dass der Vorgang somit zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen ist. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
21.01.2024

Die retour Webseite funktioniert nicht

Kundenservice ist mangelhaft
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Eugenia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider können wir keine spezifischen Details zu deinem Anliegen identifizieren, da wir keine Kommunikation mit unserem Kundenservice verzeichnen können. Wir möchten dich darüber informieren, dass der Fehler bereits erkannt wurde und aktiv bearbeitet wird. Deine Daten wurden erfasst, und wir werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden, sobald das Tool wieder reibungslos funktioniert. Die voraussichtliche Dauer der Behebung beträgt wahrscheinlich 1-3 Werktage. Selbstverständlich wird im Falle einer längeren Dauer auch die Retourenfrist entsprechend verlängert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
CD
Corinna D.
14.02.2024
12.01.2024
Am 05.01.24 bekam ich die Bestellbestätigung, danach kam erstmal nichts mehr. Am 09.01.24 wurde das Paket überraschenderweise geliefert. Am 10.01.24 bekam ich die Versandbestätigung mit dem Hinweis, dass die Ware unterwegs ist. Wurde die Ware etwa etwa 2 x versandt? Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich diese Vorgehensweise sonderbar finde.

Telefonischer Kundenservice

Ich bin sehr verärgert über Ihren telefonischen Kundenservice. Warum wird das Gespräch in der Warteschleife nach einer Minute automatisch beendet? Ich kann als Kunde selbst entscheiden wie lange ich warten möchte. In der Wartezeit kann ich weiter arbeiten und bin nicht damit beschäftigt ständig eine neue Verbindung aufzubauen.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Marinne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Problemen kam. Wie wir unserem Ticketsystem entnehmen können, hattest du am Montag mit einer Kollegin telefoniert. Gerne lassen wir aber die Zeiten und die Programmierung überprüfen. Wie in vielen Sachen ist es jedoch auch hier so: Des Einen Glück,.... ist des Anderen.... Manche Kunden empfinden es als negativ, wenn sie längere Zeit in der Warteschleife sind und wünschen sich eine schnellere Beendung. Deine Kritik ist auf jeden Fall hilfreich für uns, uns stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team