chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

BH
29.03.2024

Bügelloser BH

Ich habe mir zwei bügellose BH s gekauft. Material gefällt mir nicht. Die Cup s haben Einlagen die mir sehr unangenehm sind. Ich habe das Gefühl, dass bei Bewegungen besser gesagt bei der Arbeit der BH im Brustbereich verrutscht. Vielleicht ist diese Art der Ausführung des BH für eine kleinere Brust. Ich habe eine 85 D
RECHNUNG angeboten. Sicherer Zahlweg für mich. Die meisten Digitalseiten bei Anbietern sind fehlerhafte und nur mit Onlinebezahlarten versehen. Für ältere Menschen ohne PC- Kenntnisse nicht komfortabel. Diese Generation wird förmlich ausgeschlossen.
Sehr gute Qualität der Lingerie, Größen passen und entsprechen den Angaben. Ablauf von Bestellung, Rücksendung und Erstattung der Retoure klappte reibungslos.
LN
Laura N.
Salzburg

Alles bestens!

Der bestelle Artikel passt wie angegossen und sieht so aus wie angegeben. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, das Warten hat sich aber gelohnt!
CF
Christa F.
Litschau

Kundenfreundlich

Bei Problemen und Anfragen wird sofort reagiert. Einen "Ansprechpartner" zu haben erweckt Vertrauen und ermutigt zu weiteren Einkäufen.

Perfekt!

Einfache Bestellung, schneller topp verpackter Versand, wunderschöne Ware, unkomplizierte Retourenabwicklung, alles bestens!
LS
Larisa S.
Dortmund
31.03.2024

Gute Dessous-Marke

Mir gefallen die Qualität und die Vielfalt der Stile sehr gut. Für mich ist das derzeit die Dessous-Marke Nummer 1!
MZ
Manuela Z.
Oberkrämer
Ware kommt zügig und gut verpackt beim Besteller an. Bei einer Rücksendung dauert die Rückerstattung etwas länger.

Alles tip top

Das Paket kam früher als gedacht an und die Artikel sind genauso wie bestellt. Somit habe ich nichts auszusetzen.

Alles bestens!

Unkomplizierte Bestellung und Retourenabwicklung, wunderschöne hochwertige Ware! Alles bestens!

Topp!

Schneller Versand, traumhaft schöne und hochwertige Ware, unkomplizierte Retourenabwicklung.

Alles bestens!

Wunderschöne und hochwertige Wäsche, schön verpackt und schnell versandt, alles bestens!
30.03.2024
Einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung und tolle Ware! Ich bin sehr zufrieden!
BB
Birgit B.
Darmstadt
29.03.2024
Alles super gelaufen, schöne Unterwäsche, schneller Versand, gerne wieder
MH
Melanie H.

Sehr empfehlenswert

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung!
31.03.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, liebevolle Verpackung
11.04.2024
Lieferung der bestellten Ware in einwandfreiem Zustand.
Super schnelle Lieferung, BH sitzt perfekt. 👍☘️👍☘️
Schnell Lieferung, gute Qualität, perfekter Sitz.
12.04.2024
Die Qualität und das unkomplizierte zurücksenden.