carfitbags.com

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2016
carfitbags.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Haben die großen Packtaschen für die Dachbox genommen - ich war ein wenig beunruhigt ob sie auch bei unserer Hapro Carver 6.5 passen würden da die Dachbox vorn doch recht flach ist. Als die Taschen ankamen, wirkten sie mit der Fronttasche 73l und den weiteren Packtaschen mit jeweils 80l recht klein. Für unseren Bedarf hat aber alles entspannt reingepasst (im Kofferraum ist der Kinderwagen und die Kühlbox). Jetzt sind wir das erste Mal weggefahren und haben drei Taschen voll gepackt, in einer blieb sogar noch etwas Platz übrig - für uns eher ungewöhnlich😅 Jedenfalls ging die Dachbox diesmal butterweich zu, kein rumquetschen oder gefummel mit ständigem hin- und herpacken um die Dachbox zu zubekommen. Ich bin Top zufrieden und würde sie jederzeit wieder holen.
SL

09.08.2023
Wir haben das Kofferraum Taschenset gekauft. Dieses beinhaltet auch drei Rollentaschen. Leider sind diese nach einmaliger Benutzung stark abgenutzt und sogar beschädigt. Die Taschen lassen sich außerdem nicht gut ziehen. Sie sind also wirklich nur als gute Verstaumöglichkeiten im Auto zu verwenden. Für alle die, die damkt außerdem eine kleine Wegstrecke zurücklegen müssen sind die Rollentaschen nicht geeignet. Passen aber sehr gut ins Auto.

Bewertungen für carfitbags.com

16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Anfangs kam eine Mail, mit dem Hinweis, dass Teile der Lieferung nicht verfügbar seien. Dies konnte mit dem Kundenservice als Falschmeldung geklärt werden. Das Paket war zu diesem Zeitpunkt bereits im Versand.
AW
Astrid W.
16.09.2023
Jeder Bearbeitungsschritt wurde per e-mail mitgeteilt. Die mit der Bestellung angezeigte Bearbeitungs- und Versanddauer bis zum Kunden wurde genau eingehalten trotz Grenz- und Zollabfertigung ! Super Service. Qualität entspricht der Beschreibung.
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität auf den ersten Blick sehr sehr gut. Trotz deutscher Telefonnummer ist eine Auskunft nur in englischer oder polnischer Sprache möglich. Aber auf die E-mail wurde binnen 24 Stunden geantwortet, trotz Feiertag.
Angelika S.
Rohrdorf
19.07.2023

Alles bestens !

Gestern haben wir die Taschen erhalten und waren begeistert..... 1. Unkomplizierter Bestellvorgang 👍 2. Sichere Verpackung und rasche Lieferung mit DHL (wahlweise) 👍 3. Sehr hochwertige Ware mit vielen durchdachten Extras 👍
18.06.2023

Gerne wieder beim nächsten Auto

Ware ist pünktlich und gut verpackt angekommen sowie ist das Produkt (Kofferraum- und Dachboxtaschen) auf dem ersten Blick von guten Qualität. Sie werden jetzt ihren erste Reise machen und den Live Check machen.
02.09.2023

Gute Ware - schnelle Lieferung

Wir haben für unser Auto das passende Taschenset gekauft. Sie passen genau in unsere Auto. Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein. Die Haltbarkeit zeigt sich natürlich erst nach ein paar Jahren.
07.08.2023
Schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung und der Kundenservice war sehr gut, die qualität der gelieferten Taschen ist ausgesprochen gut! Wir sind sehr zufrieden!
FS
Frank S.
Schwetzingen
06.07.2023
Information im Internet top , eMail Kontakt top , Versand schnell, also auch top , Ware (2 Taschen) machen hochwertigen Eindruck.
15.09.2023
Sehr gute Qualität der Taschen, und sie passen super in meinen bZ4X. Versand super schnell. Danke, werde sie weiter empfehlen.
31.05.2023

Preis Leistung stimmt

Sehr einfacher Bestellprozess und super schnelle Lieferung Qualität und Preis stimmen Würde ich jederzeit weiterempfehlen
29.09.2023

Durchdachte „Kombi“ für den Kofferraum!

Die Optik, die Qualität des Materials und die Größen. Stabile Rollen und ein integrierter Griff wären noch besonders!
20.09.2023
Lieferung war sehr schnell. e-mail Kontakt war sehr freundlich. Und die Qualität ist auch sehr gut. Bin zufrieden.
06.07.2023

Super Abwicklung !

Abwicklung erfolgt sehr schnell und kompetent - hat mir sehr gut gefallen. Kann carfitbags. com nur empfehlen!
19.06.2023

Super Qualität!!! 👍

Die gelieferte Ware entspricht genau der Beschreibung. Super Qualität! Meine Empfehlung!!!
10.08.2023
Extrem flotte Lieferung. Die Taschen sind schön verarbeitet und die Materialien wertig.
HW
JW
Jan W.
Esslingen
26.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Informationen im gesamten Bestellprozess.
RS
R. S.
Hochheim
11.05.2023
Toller Service, Top Beratung, schnelle Lieferung und super Qualität!
18.11.2023
Sehr gute Qualität der Produkte. Bestellung und Lieferung bestens.
WF
28.08.2023