carfitbags.com

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2016
carfitbags.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Haben die großen Packtaschen für die Dachbox genommen - ich war ein wenig beunruhigt ob sie auch bei unserer Hapro Carver 6.5 passen würden da die Dachbox vorn doch recht flach ist. Als die Taschen ankamen, wirkten sie mit der Fronttasche 73l und den weiteren Packtaschen mit jeweils 80l recht klein. Für unseren Bedarf hat aber alles entspannt reingepasst (im Kofferraum ist der Kinderwagen und die Kühlbox). Jetzt sind wir das erste Mal weggefahren und haben drei Taschen voll gepackt, in einer blieb sogar noch etwas Platz übrig - für uns eher ungewöhnlich😅 Jedenfalls ging die Dachbox diesmal butterweich zu, kein rumquetschen oder gefummel mit ständigem hin- und herpacken um die Dachbox zu zubekommen. Ich bin Top zufrieden und würde sie jederzeit wieder holen.
SL

09.08.2023
Wir haben das Kofferraum Taschenset gekauft. Dieses beinhaltet auch drei Rollentaschen. Leider sind diese nach einmaliger Benutzung stark abgenutzt und sogar beschädigt. Die Taschen lassen sich außerdem nicht gut ziehen. Sie sind also wirklich nur als gute Verstaumöglichkeiten im Auto zu verwenden. Für alle die, die damkt außerdem eine kleine Wegstrecke zurücklegen müssen sind die Rollentaschen nicht geeignet. Passen aber sehr gut ins Auto.

Bewertungen für carfitbags.com

Lieferung war schnell und unkompliziert. Zu den Taschen selbst kann ich noch nicht viel sagen, werden erst später benutzt. Der erste Eindruck ist Qualitativ hochwertige, hoffe das Haltbarkeit und Passform auch so sind.
RM
09.02.2024
02.02.2024
21.01.2024
13.01.2024

Die Reisetaschen machen einen hochwertigen Eindruck.

Die Reisetaschen machen einen hochwertige Eindruck, sind sehr robust und passen perfekt in unseren Skoda Kodiaq. Über die schnelle Lieferung haben wir uns gefreut. Erster Einsatz ist Anfang Februar.
RZ
Detaillierte Beschreibung der Prozesse nach der Bestellung.
KK
Kristof K.
Sindelfingen
Alles bestens und schnell, gerne wieder. Danke.
AR
Achim R.
Wuppertal

Die prompte und schnelle bedie

Die prompte und schnelle Bedienung
Alles bestens
06.01.2024
SL
05.05.2023

Taschen für Dachbox

07.06.2023
Heute kam das fünfteilige Taschenset, ca eine Woche nach der Bestellung. Für mich vollkommen in Ordnung. Ich bekam mehrere Mails zum Bearbeitungsstand. Gestern kam eine Nachricht von DHL Deutschland, dass die Lieferung morgen käme, aber heute um halb zehn war die Lieferung da. Ein großer Karton, den man vielleicht etwas kleiner machen könnte. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Die Qualität der Taschen ist top. Das ist mein erster Eindruck, wenn wir damit auf Reisen waren, kann ich eine authentische Bewertung abgeben.
17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung mit Bezahlung ein perfekter Prozess, als Kunde wusste ich immer in welchen Lieferzustand die Taschen waren. Der Lieferant DHL perfekt. Nicht wie ein großer Amerikaner vor die Türe geworfen.Foto und weg. Zeitgleich ein EMAIL von Carfitbags wie Umtausch oder Reklamation funktioniert. Die Taschen wirken sehr gut verarbeitet, und das Design. passt
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Anfangs kam eine Mail, mit dem Hinweis, dass Teile der Lieferung nicht verfügbar seien. Dies konnte mit dem Kundenservice als Falschmeldung geklärt werden. Das Paket war zu diesem Zeitpunkt bereits im Versand.