carfitbags.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2016
carfitbags.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Haben die großen Packtaschen für die Dachbox genommen - ich war ein wenig beunruhigt ob sie auch bei unserer Hapro Carver 6.5 passen würden da die Dachbox vorn doch recht flach ist. Als die Taschen ankamen, wirkten sie mit der Fronttasche 73l und den weiteren Packtaschen mit jeweils 80l recht klein. Für unseren Bedarf hat aber alles entspannt reingepasst (im Kofferraum ist der Kinderwagen und die Kühlbox). Jetzt sind wir das erste Mal weggefahren und haben drei Taschen voll gepackt, in einer blieb sogar noch etwas Platz übrig - für uns eher ungewöhnlich😅 Jedenfalls ging die Dachbox diesmal butterweich zu, kein rumquetschen oder gefummel mit ständigem hin- und herpacken um die Dachbox zu zubekommen. Ich bin Top zufrieden und würde sie jederzeit wieder holen.
SL

09.08.2023
Wir haben das Kofferraum Taschenset gekauft. Dieses beinhaltet auch drei Rollentaschen. Leider sind diese nach einmaliger Benutzung stark abgenutzt und sogar beschädigt. Die Taschen lassen sich außerdem nicht gut ziehen. Sie sind also wirklich nur als gute Verstaumöglichkeiten im Auto zu verwenden. Für alle die, die damkt außerdem eine kleine Wegstrecke zurücklegen müssen sind die Rollentaschen nicht geeignet. Passen aber sehr gut ins Auto.

Bewertungen für carfitbags.com

Schnelle Lieferung/guter Eindruck

Schnelle Lieferung, obwohl aus Ausland, Taschen für unsere Dachbox Motion XT XXL machen sehr guten Eindruck, bei einer ist der KJUST-Schriftzug auf den Kopf eingestickt, lassen sich leicht verstauen, sind gespannt auf den ersten Urlaub mit Nutzung der Taschen
10.03.2024
Sehr schnell und dabei auch eine tolle persönliche Kommunikation. Ein Händler wie man ihn sich wünscht. Danke, ich komme gerne zurück.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie schnelle Lieferung meiner bestellten Ware.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Die Taschen machen einen wertigen Eindruck Erster Test im März für 1 Woche im Sommer dann für 3 Wochen Bestellung ,Bezahlung, Lieferung alles einfach und schnell Über jeden Schritt wurde per E Mail informiert
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Taschen genau wie beschrieben, passen genau in den Kofferraum. Haltbarkeit etc muss sich natürlich erst zeigen, aber wertiges Material.
GE
Gerald E.
Seewalchen am Attersee
Superschnelle Lieferung nach Österreich. Die Taschen sehen sehr gut aus, werde ich gerne weiterempfehlen!
Sandra S.
Metzingen
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Taschen sehen hochwertig aus. Riechen auch nach mehrmaligem Lüften etwas…
Schnelle Lieferung und die Taschen haben eine Top Qualität
DG
Danny G.
09.02.2024
02.02.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert. Zu den Taschen selbst kann ich noch nicht viel sagen, werden erst später benutzt. Der erste Eindruck ist Qualitativ hochwertige, hoffe das Haltbarkeit und Passform auch so sind.
13.01.2024

Die Reisetaschen machen einen hochwertigen Eindruck.

Die Reisetaschen machen einen hochwertige Eindruck, sind sehr robust und passen perfekt in unseren Skoda Kodiaq. Über die schnelle Lieferung haben wir uns gefreut. Erster Einsatz ist Anfang Februar.