Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung- Logo - Bewertungen

Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2013
Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Auswahl über die Bestellung sowie mit der Lieferung und Bezahlung lief alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Neuenstadt

03.04.2023
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
PS

Bewertungen für Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

24.02.2024
Antwort von Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unser Team freut sich über dein positives Feedback!
FB

Volle Zufriedenheit

SD
Stefan D.
Tettnang
Hervorragender Service; Lieferung wie immer vollständig und innerhalb kurzer Zeit erhalten. Gute Qualität der Bekleidung

Sehr zufrieden

Abwicklung, Lieferung, Service in Ordnung; Preis-Leistungsverhältniss passt.
Sehr gut. Gerne wieder
WB
Wolfgang B.
Güntersleben

Sehr gute Qualität Hakro halt schnelle Lieferung gerne wieder

Sehr gute Qualität
Bestellung hat super geklappt. Ware top
09.08.2023

Bestellte Artikel entsprechen den Angaben

Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.
27.07.2023
Gute Kommunikation. Bei Gastbestellungen bitte einen deutlichen Hinweis geben, dass der Bestell-Vorgang nur direkt abgefragt werden kann und die beigefügte Link-Abfrage dann überflüssig ist.
31.05.2023

Ich bin sehr zufrieden

Der Händler hat die bestellte Ware schnell geliefert. Die Qualität der Polo Hemden ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
DP
Detlef P.
Esslingen
29.08.2023
Die Ware wurde originalverpackt und mit Ettiketten geliefert. Hervorragender Service.Gerne wieder
29.06.2023
interne Kommunikation könnte besser sein - vom Versand bis zur Auslieferung vergeht zu viel Zeit
29.10.2023
Die Shirts haben eine hochwertige Qualität. Preis fair.