Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde.
1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders.
2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten?
Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Hier werden Kunden (immer noch) mit falscher Lieferzeit gelockt!
Es wird immer noch mit ,,Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage" geworben, obwohl dies mit über 2 Wochen (12 Werktage) deutlich überschritten wird.
Würde es wenigstens eine Info zur Verzögerung kommen, hätte ich Verständnis, sowas mag passieren.
Wenn nicht mal auf meine Nachfrage eine Rückmeldung erfolgt, wann geliefert werden kann, dann ist das mieser Kundenservice.
Zwei mal das gleiche Spiel, nie wieder.
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