wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Ich kaufe zum wiederholten Mal Hakro-Polos da für mich die Einlaufsicherheit ein großes Plus darstellt.
alles bestens
Bestellt. Nicht angemeldet. Als Gast bestellt. Rechnung zugestellt bekommen. Geld überwiesen. Geldeingang bestätigt bekommen. Ware wurde versendet. Sendungsnummer direkt von DHL erhalten. Umgeleitet an Packstation. Abgeholt. Alles gut.
Alles bestens , wie erwartet !!
Schnelle und einfache Kaufabwicklung und Lieferung
von d. m.
Super Qualität, schnelle Lieferzeit
Lieferzeit etwas lang (eine Woche nach Bestellung) Teile liegen lose ohne Umverpackung im karton. Preis geht in Ordnung.
von d. m.
Kommt wie gebügelt aus der Waschmaschine, super Qualität.
Leider muss ich für die Rücksendung, bei Nichterfüllung der Passgenauigkeit von Arbeitsschutzkleidung, die Transportkosten selbst tragen.
Lieferung extrem lange, keine Info
Es tut mir sehr leid .Aber ich kann nix bewerten was ich noch nicht habe sprich die bestellte Ware ist noch nicht bei mir angekommen . Da seitens der DHL mist gebaut wurde
Passt super
Ich habe schon öfter bei wemaonline bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal gab es schon bei der Bestellung erhebliche technische Probleme. Bei der Eingabe der Zahlungsweise (es werden diverse angeboten) kamen immer wieder Fehlermeldungen, letztendlich war nur Paypal möglich. Es ist sehr frustrierend wenn man dieses Konto nicht hat.
Sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist super weich , werde immer wieder bestellen