Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde.
1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders.
2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten?
Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Ware im online-Shop, die nicht mehr verfügbar ist.
Rückabwicklung problemlos.
Bewertung melden
Antwort von Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Leider kommt es manchmal zu Überschneidungen was die Verfügbarkeit von Ware betrifft. Wir arbeiten aber daran dies in Zukunft noch besser zu machen. Danke für das Feedback!
Betrag wurde am 2.1. vom Konto abgebucht. Als keine Lieferung erfolgte, fragte ich per Mail nach. Es wurde mitgeteilt, es könne wegen Verzug beim Zulieferer nicht vor dem 30.1. geliefert werden. Es bleibt abzuwarten, ob das gelingt.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
leider nicht die beschriebene Jacke
leider nicht die beschriebene ELUTEX-Jacke, nur ein annähernd ähnliches Modell - Lieferung allerdings schnell und problemlos
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht Lockangebot!
Hier werden Kunden (immer noch) mit falscher Lieferzeit gelockt!
Es wird immer noch mit ,,Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage" geworben, obwohl dies mit über 2 Wochen (12 Werktage) deutlich überschritten wird.
Würde es wenigstens eine Info zur Verzögerung kommen, hätte ich Verständnis, sowas mag passieren.
Wenn nicht mal auf meine Nachfrage eine Rückmeldung erfolgt, wann geliefert werden kann, dann ist das mieser Kundenservice.
Zwei mal das gleiche Spiel, nie wieder.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Produkt ist nicht vorrätig. Eine E-Mail darüber erhalten Sie erst 14 Tage nach der Bestellung. Antworte erst nach mehreren Droh-E-Mails. Ersatzprodukt erst nach 3 Wochen geliefert. sehr schlechter Service
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde.
1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders.
2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten?
Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.