Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Sehr geehrter Herr Riedel,
Sie wurden mehrfach schriftlich informiert, dass wir Ihnen keinen konkreten und verbindlichen Liefertermin bestätigen und zusichern können.
Leider konnte ich das gewünschte Produkt sonst nirgends bestellen. Die Ware ist ok. Der Versand mit 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß, vom Umtauschen ganz zu schweigen.
Ich werde dort nichts mehr bestellen, solange an den Versandkosten nichts geändert wird.
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Herr Niederwanger,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Allerdings ist es so, dass die erhöhten Versandkosten nur im europäischen Versand zum Tragen kommen. In Ihrem Fall jetzt für den Versand nach Österreich. Hier haben wir weitaus höher Kosten der DHL die uns auferlegt werden als im Vergleich zum innerdeutschen Versand.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen
Die Bestellbestätigung und vermutlich der Versand erfolgte erst drei Tage nach dem Eingang meiner Zahlung
Das nächste mal kaufe ich im Geschäft statt bei ihnen
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Herr Bednorz,
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben direkt unter dem Artikel den Hinweis, dass die Lieferzeit aktuell 3-5 WERKtage beträgt.
Darüber hinaus, wird eine Vorkasse Bestellung erst dann aktiv, sobald das Guthaben bei uns eintrifft.
Wir bitten dies zu beachten.
Mit freundlichen Grüßen
WEMA GmbH
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schlechte Kommunikation. Keine Rücksendemöglichkeit per Gratisversand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.