wemaonline.deBewertungen

: 1.921Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wemaonline.de

168 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.921 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wemaonline.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Lieferung extrem lange, keine Info
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Herr Riedel, Sie wurden mehrfach schriftlich informiert, dass wir Ihnen keinen konkreten und verbindlichen Liefertermin bestätigen und zusichern können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Termine einhalten - wie alle anderen auch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Leider konnte ich das gewünschte Produkt sonst nirgends bestellen. Die Ware ist ok. Der Versand mit 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß, vom Umtauschen ganz zu schweigen. Ich werde dort nichts mehr bestellen, solange an den Versandkosten nichts geändert wird.
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Herr Niederwanger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist es so, dass die erhöhten Versandkosten nur im europäischen Versand zum Tragen kommen. In Ihrem Fall jetzt für den Versand nach Österreich. Hier haben wir weitaus höher Kosten der DHL die uns auferlegt werden als im Vergleich zum innerdeutschen Versand.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen Die Bestellbestätigung und vermutlich der Versand erfolgte erst drei Tage nach dem Eingang meiner Zahlung Das nächste mal kaufe ich im Geschäft statt bei ihnen
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Herr Bednorz, Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben direkt unter dem Artikel den Hinweis, dass die Lieferzeit aktuell 3-5 WERKtage beträgt. Darüber hinaus, wird eine Vorkasse Bestellung erst dann aktiv, sobald das Guthaben bei uns eintrifft. Wir bitten dies zu beachten. Mit freundlichen Grüßen WEMA GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schlechte Kommunikation. Keine Rücksendemöglichkeit per Gratisversand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich hab die Arbeitsschuhe leider noch nicht bekommen. Kann daher noch keine Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas
Bewertung melden