wemaonline.de
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.094 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wemaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
PS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wemaonline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Lockangebot!

Hier werden Kunden (immer noch) mit falscher Lieferzeit gelockt! Es wird immer noch mit ,,Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage" geworben, obwohl dies mit über 2 Wochen (12 Werktage) deutlich überschritten wird. Würde es wenigstens eine Info zur Verzögerung kommen, hätte ich Verständnis, sowas mag passieren. Wenn nicht mal auf meine Nachfrage eine Rückmeldung erfolgt, wann geliefert werden kann, dann ist das mieser Kundenservice. Zwei mal das gleiche Spiel, nie wieder.
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Produkt ist nicht vorrätig. Eine E-Mail darüber erhalten Sie erst 14 Tage nach der Bestellung. Antworte erst nach mehreren Droh-E-Mails. Ersatzprodukt erst nach 3 Wochen geliefert. sehr schlechter Service
Bewertung melden
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Betriebsferien sind. Wäre zu einfach gewesen dies auf der Website mitzuteilen oder in die Bestellbestätigung zu packen. Update 08/23: Neue Bestellung, gleiches Spiel, immer noch werden Kunden falscher Lieferzeit angelockt. - 2 Wochen ohne Info, trotz Nachfrage meinerseits.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden