wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Gute Qualität, warte noch auf die Nachlieferung von einem Poloshirt
Ich habe schon öfter bei wemaonline bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal gab es schon bei der Bestellung erhebliche technische Probleme. Bei der Eingabe der Zahlungsweise (es werden diverse angeboten) kamen immer wieder Fehlermeldungen, letztendlich war nur Paypal möglich. Es ist sehr frustrierend wenn man dieses Konto nicht hat.
Es tut mir sehr leid .Aber ich kann nix bewerten was ich noch nicht habe sprich die bestellte Ware ist noch nicht bei mir angekommen . Da seitens der DHL mist gebaut wurde
Leider muss ich für die Rücksendung, bei Nichterfüllung der Passgenauigkeit von Arbeitsschutzkleidung, die Transportkosten selbst tragen.
Lieferzeit etwas lang (eine Woche nach Bestellung) Teile liegen lose ohne Umverpackung im karton. Preis geht in Ordnung.
von Uli H.
Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, hätte ich eine Kontaktaufnahme erwartet, dass ein anderer Artikel geliefert werden kann. Wema überweist nur das Geld zurück ohne Angabe des Grundes.
Bestellte Ware zügig erhalten.
Hatte die Option der Abholung im Geschäft gewählt. Per Email bekam ich die Info das die Bestellung in Bearbeitung sei. Auf Nachfrage per E-Mail ob die Sachen zum Abholen bereit sind, bekam ich leider keine Rückmeldung. Bin auf gut Glück vorbeigefahren und habe die Ware abholen können. Wenn es das Angebot gibt, wäre eine schnelle Rückmeldung auf Anfragen wünschenswert.
Es gab bei mir erst einige Online-Anlauf-Probleme, bis ich dann als Gast bestellen konnte. Leider ist die Weste zu eng & ich muss sie jetzt umtauschen. Die Angabe der Sitzvariante(körperbetont, weit usw.) hätte mir bei der Größenentscheidung deutlich weiter geholfen. (Als Anregung für Ihre Internetseite...)
Ich habe mir die Ware im Geschäft angeschaut, leider war sie nicht in meiner Größe verfügbar, wurde jedoch für mich bestellt. Ich konnte sie dann nach einem Anruf im Onlineshop bestellen. Die Lieferung kam schnell. Top Service
Ich hatte vor Weihnachten bestellt, nachdem sich der Status meiner Bestellung 3 Wochen nicht geändert hat, habe ich eine E-Mail geschrieben, dann ging alles ganz schnell und die Ware wurde geliefert.
Alles prima geklappt, Ware kam zwar erheblich später an, da der Artikel in der gewünschten Farbe ausverkauft war. Hätte entsprechende Info vom Händler erwartet, egal , jetzt ist alles ok!
Ware schnell geliefert leider fehlt noch ein Teil der Lieferung diese wird wohl nachgeliefert leider habe ich noch keinen Zeitpunkt der Nachlieferung bekommen.
Ware wie immer Okay. Leider standen nicht alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Etwas lange Lieferzeit. A.Müller
Alles in Ordnung Ware könnte etwas schneller geliefert. Aber das ist meckern auf höheren Niveau--- es passt alles
Die Ware ist sehr gut. Nur die Zeit von Bestellung bis zur Lieferung dauert sehr lange.
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt! Alles gut!
Kein Kontakt zum Kundenservice. Kann ich nicht bewerten.
Unvollständige Lieferung, Nachlieferungen einzeln