Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung- Logo - Bewertungen

Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2013
Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Auswahl über die Bestellung sowie mit der Lieferung und Bezahlung lief alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Neuenstadt

03.04.2023
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
PS

Bewertungen für Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung