medi-inn.de- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
medi-inn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Enorme Auswahl an Krankenunterlagen! Für den Einsatz in Tierheimen und Zuchtstätten ist der Art.-Nr.: 730112 (8-lagig, blau, Größe: 60 x 90 cm) für kleine Hunderassen sehr empfehlenswert. Diese achtlagige Unterlage besitzt ein Fassungsvermögen von 800 ml. Vorausgesetzt, die Aufnahmefähigkeit wird nicht überschritten, lässt die sehr stabile und rutschfreste PE-Unterfolie keine Nässe durch. Selbst nach mehreren Stunden Einsatz entwickeln sich keine unangenehmen Gerüche. Wer noch noch eine höheres Aufnahmevolumen wünscht: 1. Art.-Nr. 730122, 10lagig, Aufnahmevolumen 975 ml 2. Art.-Nr. 730132, 12lagig, Aufnahmevolumen 1200 ml
BO

Bestellung 6154 Ist leider unvollständig geliefert worden. Ausstehend: MoliCare Premium Form 8 Tropfen Inkontinenzvorlage x 1 32 Stück (22,99€) Bitte freundlich um Nachlieferung Vielen Dank Ulrike Meslmani

Bewertungen für medi-inn.de

NL
Norbert L.
Haßloch
Ein Stern weniger, da ich nicht die identische Ware wie Abbildung bekommen habe, sondern nur ein gleichwertiges Produkt von anderem Hersteller. Ist aber anscheinend die gleiche Qualität, sonst wäre die Ware zurückgegangen.
ID
Ilka D.
Pinneberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Beanstandungen und schnelle Ausführung
Alles bestens, gerne wieder.
Markus B.
Blankenau
Super schnell und günstig
EW

Rechnungsausgleich lieber direkt an Medi-In

Habe die Bestellung per Kreditkarte bezahlt; die Lieferung erfolgte prompt. Ich würde mir wünschen, dass die Bezahlung per Rechnung DIREKT an Medi-Inn geht und nicht über Paypal oder sonstige Inkasso-Firmen.
Xxx
leider lange Lieferzeit
Antwort von medi-inn.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Manchmal kann es durch Lieferengpässe, Probleme bei der Zustellung oder Feiertage zu längeren Lieferzeiten kommen, wofür wir uns natürlich entschuldigen möchten. Ihre Bestellung ging am Osterwochende (30.03.24) bei uns ein. Der 01.04.24 war ein bundeseinheitlicher Feiertag (Ostermontag), wobei wir Ihre Ware dann frühstmöglich am Dienstag (02.04.24) versendet haben. Zugestellt wurde die Ware am Freitag (05.04.24) innerhalb der versprochenen Lieferzeit von 2-4 Tagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Medi-Inn Team
BG
Bernd G.
Eßweiler
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Qualität gut.
FR
Frank R.